Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 AA vs. LPA???

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
Falko
Beigetreten: 24.06.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5:///////;CO$4,39:16/88/13/1,5/64/-/-/57;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, A♣
MP1 folds, Hero raises to $0,20, MP3 folds, CO calls $0,20, 3 folds.

Flop: ($0,47) Q♦, 7♦, 2♥ (2 players)
Hero bets $0,39, CO calls $0,39.

Vom CO habe ich jetzt noch nicht viele Hände gesehen. Die Tendenz geht jedoch recht stark in Richtung Limper / Caller.

Unter dieser Annahme und mit Top Overpair eine value bet bewusst unter 0,40$ als optische Täuschung aber eben fast Pot wegen möglichen Flushdraw. Obwahl ich selber ja noch den Bachdoor-Nutflushdraw halte.
Turn: ($1,25) 3♥ (2 players)
Hero bets $1,2, CO calls $1,20.

Hier habe ich jetzt fast Pot gebettet. Wenn die Qx oder der Flushdraw zuvor gecallt hat dann könnte auch hier noch ein call möglich sein und ein gewisses Maß an Protection. Für mich erstmal bet for value.
River: ($3,65) 7♥ (2 players)
Hero bets $1,75, CO calls $1,75.

Das er den Herz Flush hat glaube ich nicht und das er die großen Bets mit der 7 runtercallt kann ich mir auch nicht vorstellen, dann eher die Queen oder 88-JJ. Unter dieser Annahme setze ich nochmal ca. 1/2 Potbet.
Final Pot: $7,15

Antwort
Zitat
3 Antworten

denke die riverbet hätte auch nochmal größer sein können
sehe hier einige Qx die streets runtercallen, und diese wird er einfach nie folden
wenns unglücklich läuft kann er hier schon ab und zu QhJh oÄ halten, aber denke so wie er das gespielt hat solltest du vorne sein..

wie spielst du denn den river wenn ein diamant kommt oder eine weitere Q?

Antwort
Zitat
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Gegen so einen losse passiven Spieler finde ich 3x barreln for Value am besten. Den River hättest du pushen können, da er nur noch knapp 1$ mehr imStack hat.

Ich sehe ihn hier oft mit Qx runtercallen.

Antwort
Zitat
Falko Themenstarter
Falko
Beigetreten: 24.06.2005

Über einen Riverpush hatte ich auch nachgedacht und ich hatte ihn auch vorrangig auf Qx gesetzt. Da ich aber noch nicht wusste wie callfreudig er ist und vor allem mit was er downcallt, habe ich mich für eine kleinere bet entschieden. Somit wollte ich auch 99 oder der gleichen einen call ermöglichen. Sollte ich noch einmal das Vergnügen mit ihm haben, werde ich auch pushen. Er hat hier JJ down gecallt.

Antwort
Zitat
Teilen: