Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 AJ

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Play hand

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$8.07:///////;SB$4.02:///////;BB$3.02:///////;MP3$17.43:///////;CO (Hero)$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:c, A:h.
MP3 calls $0.05, Hero raises to $0.20, BU calls $0.20, SB folds, BB calls $0.15, MP3 calls $0.15.

Flop: ($0.82) A:s, K:s, Q:s (4 players)
BB folds, MP3 checks, Hero bets $0.55, BU calls $0.55, MP3 folds.

Turn: ($1.92) 7:c (2 players)
Hero bets $1.40, BU calls $1.40.

River: ($4.72) A:d (2 players)
Hero bets $2.50, BU calls $2.50.

Final Pot: $9.72.

Gegener spielte 0/0 bei 22 händen

Was denkt ihr?

6 Antworten
g0odnight
Beigetreten: 19.09.2008

ich denke ein flush oder eine straight hätten sich spätestens am turn bemerkbar gemacht. flop cbet und turn bet auf blank iO. am river value bette ich auch gegen alle weakeren aces bzw vll gg KQ von dem er sich nicht lösen kann.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nehemne wir mal rein hypotetisch an der gegner hätte die Straight geflopt, wie hoch ist dafür die wahrscheinlichkeit und wie stark darf ich jetzt tilten?

g0odnight

:)
also gegen non-thinking villains wird man hier schon ab und zu die straight anschaun, halte es aber für ziemlich unwahrscheinlich, dass selbst so jdn hier vorm gefloppten flush angst hat und lieber mit den sec nuts down called ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Weiß ich ja alles ;)

Die frage die ich mir stelle ist nur ob ich mich nicht, gerade gegen die passiven gegener auf dem limit, auf so einem flop gegen einen flush, ne straigt, ein twopair oder einfach gegeen slow played KK oder AA valuetowne...

So kommen atm meine ganzen loses zusammen, ich "overplaye" (was ja eig. in dem fall kein overplay ist) meine TP hände mit 3. oder 4. kicker gegen seine toppairhände.

g0odnight

in dem fall hast du ja den bestmöglichen kicker .. hätte er ein 2pair mit AK/ AQ müsste er ja wie mit der straight protecten .. das die gegner im schnitt so passiv sind, kann ich mir nicht denken.
wenn du jetzt anfängst auf grund eines schlechten runs aufzuhören gegen die range des gegners value zu betten die nach seiner postflop action sinn machen würde lässt du zuviel value liegen ;) manchmal schaut man einfach ständig in die besseren (wie hier missplayed) karten ...

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, ich finde die Hand gut gespielt.

Ansonsten halt aufpassen, dass du nicht tiltest, und wenn du merkst, dass das der Fall ist, dann aufhören und Pause machen. Bringt einfach nichts dann weiter zu spielen, ausser noch mehr frust. ;)

Teilen: