Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5: AJo vs River Donk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
andyy1
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$8.76:///////;CO$9.05:///////;BU (Hero)$5.74:///////;SB$6.63:///////;BB$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, J:h.
MP3 folds, CO calls $0.05, Hero raises to $0.25, 2 folds, CO calls $0.20.

CO: 78/24/3.4/30, 70 Hände

Flop: ($0.57) 8:s, A:s, 2:s (2 players)
CO checks, Hero bets $0.50, CO calls $0.50.

Turn: ($1.57) 5:c (2 players)
CO checks, Hero bets $1.20, CO calls $1.20.

Am Turn hab ich nochmal for value gebettet, da ich davon ausgegangen bin, dass Villain noch viel Schlechteres callt.

River: ($3.97) K:d (2 players)
CO bets $3.97, Hero calls $3.79(All-In).

Ich sah mich zwar eher hinten, aber für 1:2 hab ichs gecallt.
Oder doch besser folden?

Final Pot: $11.73.

2 Antworten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Wenn Du keinen Read hast, dass Villian häufig am River OOP floated, kannst Du am River nicht callen - da sieht schon sehr nach Valuebet aus.

Aber der Reihe nach:

Pre und Flop sind Standard, wobei man aus meiner Sicht ggf. sogar am Flop behind checken und am Turn delayed Cbetten kann. Jeder Flush und FD wird Dich am Flop callen und hat eine recht gute Equity gegen Dich. Am Turn ist zumindest die Equity der FDs wesentlich schlechter.

As played hätte ich am Turn den ch behind genommen. Mit der Bet investierst Du 1/3 Deines Stacks, Deine Hand ist selbst gegen eine solchen Fisch nicht wirklich stark genug, um auf diesen Board broke zu gehen und der River steht noch aus. Potcontrol wäre für mich hier wichtiger als Protection.

Original von RhynoGT
Wenn Du keinen Read hast, dass Villian häufig am River OOP floated, kannst Du am River nicht callen - da sieht schon sehr nach Valuebet aus.

Aber der Reihe nach:

Pre und Flop sind Standard, wobei man aus meiner Sicht ggf. sogar am Flop behind checken und am Turn delayed Cbetten kann. Jeder Flush und FD wird Dich am Flop callen und hat eine recht gute Equity gegen Dich. Am Turn ist zumindest die Equity der FDs wesentlich schlechter.

As played hätte ich am Turn den ch behind genommen. Mit der Bet investierst Du 1/3 Deines Stacks, Deine Hand ist selbst gegen eine solchen Fisch nicht wirklich stark genug, um auf diesen Board broke zu gehen und der River steht noch aus. Potcontrol wäre für mich hier wichtiger als Protection.

Dem kann ich mich nur anschließen. :f_love:

Was spielst du auf den Turn? b/c oder b/f. Bei b/f Turn kannst du den den River nicht callen. Das wäre irgendwie Inkonsequent :evil:

Den Turn würde ich auch für Potcontrol behind checken. Mit der der Bet committest du dich.

Teilen: