Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 AK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
diebohne123
Beigetreten: 09.10.2011
Legacy Member

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($4.85)
Hero ($5.92)
UTG ($11.79)
UTG+1 ($5.51)
UTG+2 ($6.90)
MP1 ($5.26)
MP2 ($2.50)
CO ($5.07)
BTN ($4.18)

MP2 posts $0.05

Dealt to Hero K♠ A♥

UTG raises to $0.10, fold, UTG+2 calls $0.10, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.45, fold, UTG+2 calls $0.35

FLOP ($1.07) 9♥ 2♦ A♦

Hero bets $0.65, UTG+2 raises to $1.30, Hero raises to $5.47 (AI), UTG+2 folds

Hero shows K♠ A♥

Hero wins $3.52

Villain ist unknown.
Ich möchte den flop nicht folden weil es ja auch ziemlich leicht exploitable wäre, callen finde ich auch doof da ich meistens noch ne große turnbet von ihm kassiere. also entschied ich mich zu pushen. ich gebe ihm für das minraise eine range von 99,22 Ax und FD´s

Antwort
Zitat
1 Antwort

Ich würde hier am Flop entweder nur callen oder sehr klein reraisen.

1. Hier am Flop nicht folden zu wollen kann ich nachvollziehen. Mich würde zwar nicht wundern, wenn das auf den Micros die sinnvollste Line wäre, aber ich denke es wäre mir etwas suspekt (dafür müsste ich Micros mehr spielen, um da eine konkrete Aussage zu treffen).

=> d.h. ich wäre auch nicht bereit direkt am Flop zu folden

2. Welches Ziel verfolge ich hier?

Der Gegner hat hier entweder Set, Twopair oder irgendwas, das ich deutlich dominiere.

Flushdraws -> der Gegner wird maximal 9 Outs haben (ausser er hat grade T9dd oder so)

Ax -> hier ist die Frage, ob der Gegner eher protectet oder wirklich einen Valueraise macht und abstacken möchte

Ich möchte auf keinen Fall Ax hier verlieren und Flushdraws dürfen gerne auch weiterspielen (dagegen bist du schliesslich vorne). Jetzt ist es meiner Meinung nach auf den Micros eher so, dass Flushdraws fast immer nur gecallt werden auf so einer Boardstruktur (und meistens auch auf höheren Limits auf der Boardstruktur in der Position deines Gegners).

=> d.h. die Raisingrange des Gegners tendiert etwas stärker in Richtung Ax, 99, 22, Twopair oder einen sehr schwachen Draw(sowas wie 2xhh oder irgendeinen Gutshot).

Dementsprechend möchte ich dem Gegner Spielraum geben etwas dummes zu tun.

Antwort
Zitat
Teilen: