Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl5 | Ak

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
nadOne
Beigetreten: 29.08.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$7.34:///////;BB$3.04:///////;UTG1$5.00:///////;UTG2(Hero)$5.07:///////;MP1$1.74:///////;MP2$5.57:///////;MP3$3.61:///////;CO$9.02:///////;BU$7.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with K:h, A:s.
UTG1 folds, Hero raises to $0.20, 4 folds, BU calls $0.20, SB folds, BB calls $0.15.

Flop: ($0.62) J:d, K:c, 8:d (3 players)
BB checks, Hero bets $0.30, BU folds, BB calls $0.30.

Turn: ($1.22) 4:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($1.22) 2:s (2 players)
BB bets $1.05, Hero calls $1.05.

Final Pot: $3.32

Wäre einfach mal an eurer Meinung zu dieser Hand interessiert :)
Leider keine Stats zum Villain.

2 Antworten
Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Flop auf jeden Fall größer. Turn würde ich dann IP gg. unknown auch behind checken. Denke hier ist Potcontrol > Protection, da Dein TPTK auf dem Board kein Monster ist. River calle ich dann, dafür habe ich den Turn ja behind gecheckt.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Flop contibette ich 0,50. Turn bette ich nochmal for free showdown. Natürlich wollen wir den Pot nicht zu groß werden lassen, aber bet/fold Turn - check behind river kostest etwa das gleiche wie check behind Turn - call river. Der Unterschied ist, dass wir ihm keine freecard für irgendwelchen Mist wie 78, JT, KhQd, Ad8h etc. geben.

Auch wenn wir am Turn gegen einige Hände nicht besonders protecten müssen ist die Frage, ob wir durch bluffinduce mehr value bekommen wie wir durch die fehlende Protection verlieren. Auch wenn er meinetwegen mit 78 nur 5 Outs hat, macht es Sinn dagegen am Turn zu protecten, wenn wir davon ausgehen, dass er damit unimproved nicht bzw. nicht oft genug bluffbettet und nur improved den River bettet. Und genau das wäre meine default Annahme bei einem unknown auf dem Limit.

Teilen: