.
Hand 1: Ich bevorzuge hier eigentlich nur call gegen seine Donk... bei der Turn card gehts dann am Turn irgendwie rein.
As Played: Der Raise am Flop ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu klein, 2$ wenn schon.
Hand 2: Gegen seine kleine Stacksize NH
Hand 3: Was genau machst du da? ^^ Total overplayed die Hand.
Also erstmal ist deine 3Bet vieeel zu klein. Du gibst jedem Q,K,A Spades Draw damit super Odds. Und nya gegen seinen 4Bet Shove dann zu callen halte ich für gewagt...du musst hier schon fast zwangsweise immer hinten sein....
Das Problem generell ist hier einfach aber die Frage 3 Bet ja oder nein.
Die Sache ist doch einfach, dass du dich hier gegen starke Ranges isolierst.
Was soll dich da denn noch callen außer besser Made Hands und bessere Draws?
Wenn du hier schlecht Hände drin behalten willst, und dich nicht gegen eine bessere Range Isolieren willst, solltest du IMO also den Flop B/C spielen.
PS: Guten Morgen/ Gute Nacht - ich geh schlafen
Hand1 find ich gut, Flopraise würde ich aber größer machen.
Hand2 find ich nicht gut. Nach seinem limp nur so klein zu raisen ist ein großer Fehler. Er ist in Position und kann bei der Raisesize trotz des kleinen Stacks noch schön auf sein Set drawen. Preflop mindestens 0,25$, damit der Pot spätestens am Turn reif ist.
Hand3 ist tricky. Preflop würde ich grundsätzlich aus Protectiongründen 0,20$ (4BB) Standard empfehlen. Am Flop muss man sich halt fragen was der hier so raist. Vllt 99, TT. KQ, AQ mit einem Spade geht auch, was gegen deine Jacks Equitymäßig schon vorne liegt und eigentlich nur all in kommen will. Das sind da noch die Sets. Würde den Flop callen und sehr vorsichtig agieren.
1)
Da kann man eigentlich alles machen außer folden
Wenn ich raise bevorzuge ich aber auch eher einen kleinen Raise als einen größeren. Wir müssen halt nicht wirklich protecten. Bis auf den FD gibt es keinerlei Draws und selbst wenn der Flush am Turn ankommt, haben wir noch den Nutredraw. Also wähle ich meine Betsize so, dass ich gegen seine marginalen Hände/Bluffs am meisten value bekomme.
2)
Preflop größer raisen. Flop gehts rein gegen Tx, Draws.
3)
Folde ich am Flop. Check/raise auf dem Board ist schon sehr stark. Er kann hier gut Sets, Madeflushs haben. Selbst gegen sowas wie AsTx siehts nichts so rosig aus. Pure Bluffs oder schlechtere Madehands sehe ich da nicht check/raisen.