Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5] AK, TPTK vs CS

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten
BigRib
Beigetreten: 16.11.2010

Gegner mal wieder unbekannt, hat sich aber im nachhinein als CS rausgestellt. Wollte mit der Hand eigentlich Value schaffen. Auf dem River hab ich dann eine kleine Blockbet gemacht um nicht gegen ein evtl. hohe Bet Folden zu müssen.
Wann muss ich in solchen situationen Gas wegnehmen? Spätestens nach dem 2 Call?

PokerStars - $0.05 NL (9 max) - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $4.00
UTG: $7.45
Hero (UTG+1): $5.00
MP: $1.97
CO: $3.20
BTN: $7.94
SB: $4.68

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has K♥ A♠

fold, Hero raises to $0.15, fold, CO calls $0.15, BTN calls $0.15, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.75, 5 players) 7♣ K♠ 7♦
SB checks, BB checks, Hero bets $0.50, fold, fold, fold, BB calls $0.50

Turn: ($1.75, 2 players) 8♠
BB checks, Hero bets $0.80, BB calls $0.80

River: ($3.35, 2 players) 4♠
BB checks, Hero bets $0.50, BB calls $0.50

Antwort
Zitat
11 Antworten
TheSwordfish
Beigetreten: 06.07.2008

Flop kann man kleiner betten, oder sogar checken. Bist mit TPTK entweder meilweit vorne oder gegen Trips weit hinten. Gibt keine Draws.

Turn muss du dann höher rangehen, wegen der Draws, aber auch um jetzt Value zu generieren.

River checke ich behind, wenn ich Flop und Turn gebettet habe.
Für en Fall Check Flop, Bet Turn, spiele ich den River bet/fold.
Eine Blockbet geht nur oop.

Antwort
Zitat
BigRib Themenstarter
BigRib

Oops du hast recht ... Blockbet ... ich dubbel :) Rest ist verstanden! Danke

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flop musst du betten!

Du hast doch gut getroffen, zudem hast du 4 Gegner, und 4 Gegner haben viele Outs (wenn die 66,55,44,33 halten, was ideal für dich und deine Equity wäre, haben sie dennoch 8 Outs gegen dich!)

Turn und River finde ich auch gut, klar kann der Typ mal trappen, aber die Line stinkt einfach nach KQ/KJ, ich denke dagegen kannst du for Value betten.

Mal trappt er halt 7x, aber ansonsten schlägt dich ja nun nicht viel.

Gegen CS kannst du aber den Turn deutlich höher betten, folglich dann auch den River.

Antwort
Zitat
TheSwordfish
Beigetreten: 06.07.2008

Original von MiiWiin
zudem hast du 4 Gegner

Ups, hab echt übersehen, dass die Hand 5way war. Sorry. Klare Flopbet!

Antwort
Zitat
BigRib Themenstarter
BigRib

War ürbigends 7x :)

Mal angenommen alle wäre auf dem Flop dabei geblieben, wie spiele och dann TPTK weiter?

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von BigRib
War ürbigends 7x :)

Mal angenommen alle wäre auf dem Flop dabei geblieben, wie spiele och dann TPTK weiter?

Also wenn da wirklich 4 Leute am Flop calllen ist die Wahrscheinliichkeit schon sehr groß dass einer mit 7x dabei ist.

Wenn wirklich alle callen kann man am Turn schon aufgeben (!), der Pot wäre schon riesig und einer hat dich da meistens beat.

Aber sowas wird auch sehr selten vorkommen dass wirklich 4 Gegner eine Cbet callen... ;)

Antwort
Zitat

Findet ihr zumindest die Riverbet nicht zu klein? Wenn wir Villian auf nen TP setzen callt er da auch eine höhere Bet und wenn wir ihn eh nur mit stärkeren Händen c/r sehen, dann sind wir auch nie comittet.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von Olga1981
Findet ihr zumindest die Riverbet nicht zu klein? Wenn wir Villian auf nen TP setzen callt er da auch eine höhere Bet und wenn wir ihn eh nur mit stärkeren Händen c/r sehen, dann sind wir auch nie comittet.

Hast du Recht, die Bet ist etwas zu klein.

Aber Villain hat kaum noch Reststack, im 3,35$ Pot hat er noch 2,55 left, da sind wir mit einer höheren Bet schon recht schnell committed.

Wieviel willst du da denn b/folden?

Antwort
Zitat
BigRib Themenstarter
BigRib

Ganz ehrlich, ich kann euch nicht sagen warum ich an der Stelle noch gebetet habe. Ich finde keine logische erklärung ... :( ich kann mir die Hand noch so oft anschauen, und komme immer wieder zum Schluss das ich behind Checken hätte müssen.

Antwort
Zitat
Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011

Warum willst du den River behind checken?
Eine 1€ bet zahlen hier 99-QQ sowie wahrscheinlich auch KJ und KQ oder?

Antwort
Zitat
Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011

Warum willst du den River behind checken?
Eine 1€ bet zahlen hier 99-QQ sowie wahrscheinlich auch KJ und KQ oder?

Antwort
Zitat
Teilen: