Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 AKs

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
livores77
Beigetreten: 27.08.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$2.00:///////;MP2$5.00:///////;MP3$5.88:///////;CO$7.94:///////;BU$6.49:///////;SB (Hero)$6.09:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, K:s.
2 folds, CO raises to $0.15, BU calls $0.15, Hero raises to $0.70, 2 folds, BU calls $0.55, Hero bets $1.77, BU raises to $5.79(All-In), Hero calls $4.34.

Final Pot: $12.08.
Results follow:

Hero shows high card ace(A:s K:s).
BU shows a pair of tens(T:d T:c).

Hero wins with high card ace(A:s K:s).
BU wins with a pair of tens(T:d T:c).

Ich wollte wissen ob hier ein broke gerechtfertigt ist? Villain war sehr loose hatte preflop oft gelimpt und bei raises dann gecallt. Darum dachte ich mir ihn zu isolieren - ich weis die Isolationsbet war ein wenig hoch. Welche betsize wäre angemessen? Er hatte bei HM einen VPIP von 57.

Danke
Gernot

Antwort
Zitat
4 Antworten
Sephiroth91
Beigetreten: 17.12.2009
PokerStrategist

Hä iwas stimmt da ned. wenn der deinen raise callt, wieso bist du dann nochmal dran und kannst nochmal erhöhn ??
abgesehn davon würd ich mit AKs gegen so einen spieler auch broke gehn.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Deine 3bet-Size war hier nicht zu hoch. Kleiner als $0.60 bette ich hier definitiv nicht, $0.70 gefällt mir sogar ganz gut!

Die beiden Spieler sitzen in Late Position (CO und BU), haben demnach eine sehr weite Range. Hier gehe ich mit AKs auf jeden Fall broke, vor allem, wenn du den BU schon als relativ loosen Spieler wahrgenommen hast.

Hier hatte der BU jetzt halt TT, aber selbst gegen die Hand hast du ja ca. 50% Equity.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo livores77,

in den Postionen kannst du es für 120BB gegen so einen Spieler ruhig reinbringen, wobei ich nicht so recht verstehe, wie du auf 1,77 4betten kannst, wenn der BU deine 3bet nur callt ?(

NH!

nleeson

PS: Results bitte immer weglassen. Danke.

Antwort
Zitat
livores77 Themenstarter
livores77
Beigetreten: 27.08.2009
PokerStrategist

Vielen Dank!!!

Antwort
Zitat
Teilen: