Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 - AKs Flush am River

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten

PokerStars - $0.05 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: $5.09
BTN: $2.16
Hero (SB): $5.56
BB: $3.95
UTG: $5.05
UTG+1: $6.02
MP: $6.92
MP+1: $5.00

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has K♠ A♠

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.15, BB calls $0.10

Flop: ($0.30, 2 players) 6♠ T♥ 6♣
Hero checks, BB bets $0.05, Hero calls $0.05

Turn: ($0.40, 2 players) 3♠
Hero bets $0.19, BB calls $0.19

River: ($0.78, 2 players) 2♠
Hero bets $0.60, BB raises to $1.20, Hero raises to $5.17 and is all-in, BB calls $2.36 and is all-in

--

As played richtig? Am Flop seh ich ihn nichts treffen aber auch keine Cbet für mich da zu wenig FE. Turn eine Blank und Flushdraw, Valuebet für mich und versuche seinen Bluff minbet rauszuwerfen.

Am River kommt dann sein Raise obwohl ich den Flush mach. Entweder 6x oder ein Bluffversuch denke ich mir, also schieb ich rein. Sollte ich hier lieber callen um micht nicht gegen die Full House Kombinationen zu isolieren?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Kannst du doch am Flop cbetten!

Heads-Up, zwei Overcards - klar, viel Foldequity hast du nicht, aber gerade solch kleinen Lowcard-Boards kanst du doch multibarreln. Am Flop foldet vielleicht nicht viel, aber dann am Turn oder spätestens am River. Gerade Hände wie Overcards eignen sich doch gut dafür, sowas wie 78s kannst du sicherlich dann auch mal c/folden.

As played am Turn...gut, jetzt donkst du. Nicht mal 1/2 Potsize. Merkwürdige Geschichte die du da erzählst. Mit Initiative (nach Cbet Flop) kannst du hier 0,30$ betten und selbst ein Call tut nicht wirklich weh (River kannst du noch bluffen, A/K geben made hands, gibt sehr gute Hand).

River dann natürlich bet/broke, gegen 80BB Stack muss das rein, das paired Board stört mich da gar nicht. Was soll er denn halten? TT?

Wenn so ist, Pech, aber jedes 6x zahlt dich hier doch fürstlich aus und callt deinen Push!

Antwort
Zitat
Teilen: