Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl5 am River nochmal für value raisen ?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
Sujiven
Beigetreten: 24.06.2009
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($1.95)
BB ($5)
UTG ($10.32)
CO ($6.66)
Hero ($5.12)

Dealt to Hero 6♥ 6♠

UTG raises to $0.15, fold, Hero calls $0.15, fold, fold

FLOP ($0.37) 7♥ Q♠ Q♦

UTG bets $0.15, Hero calls $0.15

TURN ($0.67) 7♥ Q♠ Q♦ 6♣

UTG bets $0.45, Hero raises to $1.35, UTG calls $0.90

RIVER ($3.37) 7♥ Q♠ Q♦ 6♣ A♦

UTG checks, Hero ?

Villain : 79/24 nach 83 Händen CB 100

Habe hier den Flop gecallt da er so nen hohen Cb Wert hatte, nach der 3bet von mir am Turn die er gecallt hat gehe ich mal sehr stark davon aus das er hier Qx hat also Q10, QJ ,QK,QA macht es dann nochmal Sinn am River für Value zu raisen oder eher check behind, da dass Ass ihm ein besseres Full gibt ?

Antwort
Zitat
6 Antworten
furylicious
Beigetreten: 19.01.2012
PokerStrategist

As played Bet am River.
Frage: Was machst du nachdem du die CB callst und am Turn keine 6 kommt?
Wenn du da dann foldest wäre der Call am Flop unnötig. Wenn du ihm mit CB 100 ne Qx gibst Fold ansonsten wenn dann raisen und Hand am Flop in nem bluff turnen und bei Gegenwehr ebenfalls aufgeben.
Aber Call halte ich nicht für richtig. Außer der 6 am Turn hilft dir keine Karte.

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

Wenn wir 66 hier nicht defenden, ist unsere Flopdefendingrange so klein dass Villain hier nen Autoprofit hat.
Finde den Call akzeptabel.
Je nach Turn und Barrelfreqs (allerdings schwierig auf diese Sample) können wir Turn nochmal callen oder einfach folden.

Antwort
Zitat
Quambo
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Ganz klare Valuebet am River, dich schlägt nur 77/QQ/AA/AQ und da hast du dann einfach pech gehabt. Du bekommst hier aber von jeder Qx nen call von denen er bei 79/24 schon ein paar haben kann.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Suijven,

ich mag den Flopcall nicht besonders.
Was war denn dein PLan bei einer 2:c am Turn und einer 1/2 ps-Bet von villain?
Was hättest du am Turn bei einer 4:h und einem Check von villain gemacht?

As played würde ich den Turn nur callen, da ein Raise viel zu stark aussieht und du das Geld gegen QX auch noch am River AI bekommen wirst.

As played geht der Rest am River AI.

nleeson

Antwort
Zitat
Sujiven Themenstarter
Sujiven
Beigetreten: 24.06.2009
PokerStrategist

bei ner 2 in kreuz auf dem turn und ner bet , würde ich wohl folden und bei der 4 und nem check würde ich behind checken.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Dann macht der Flopcall sehr wenig Sinn, denn es gibt nun mal sehr viele schlechte Turnkarten für dich.
Es wäre OK den Flop zu callen, wenn du davon ausgehst, dass villain am Turn sehr oft c/f spielt.

Antwort
Zitat
Teilen: