Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 - AQ vs. Overbet River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
Beliar
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$7.19:///////;SB$5.43:///////;BB$11.29:///////;MP2 (Hero)$6.49:///////;MP3$5.40:///////;CO$5.34:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:d, Q:h.
Hero raises to $0.15, MP3 calls $0.15, 3 folds, BB calls $0.10.

Flop: ($0.47) 4:d, A:s, 7:c (3 players)
BB checks, Hero bets $0.30, MP3 calls $0.30, BB folds.

Turn: ($1.07) 4:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.70, Hero calls $0.70.

River: ($2.47) 4:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $4.25(All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.47.

Villian unknown.

Am Turn möchte ich dem Gegner die Möglichkeit bieten zu bluffen, da das Board recht dry ist und ich als UTG-Spieler nicht erwarte, dass ein schwächeres Ace 3-Mal callen würde.

Am River ist meine Hand natürlich relativ face-up, aber ich denke das auf diesem Limit kaum ein Ace oder Pure Bluff hier eine Overbet spielt.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Der Turn ist für mich eine klare Bet. Ich sehe absolute keinen Grund wieso man in den check/call Modus wechseln sollte, denn deine Hand ist stark genug für 3 Streets Value. Die Leute folden da keinn AJ/AT. Wenn du auf dem Board geraist wirst, kannst du natürlich easy folden.

As played snappe ich den River, denn erstens war deine Line darauf ausgelegt zu bluffcatchen und zweitens weiß ich nicht, was für 4x sich Villain als MP-Coldcaller aus dem Hut zaubern soll.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Beliar,

villain ist unknown!!!
Woher nimmst du die Info, dass er am Turn bluffen könnte?
Auf dem Limit solltest du den Turn ganz klar for value betten, denn sonst checkt er Hände behind, die er locker callen würde, so z.B. A4, A6, 56, 68:c, 53:c, evtl TT, JJ.

As played tendiere ich am River auch zum Call, denn deine Line wirkt extrem weak auf villain und er könnte da durchaus versuchen das A zu reppen.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: