Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL5] AQo // rainbow flop

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]BB$6.40:///////;UTG1$5.00:///////;UTG2$4.77:///////;MP1$4.65:///////;MP2$1.93:///////;MP3$2.25:///////;CO$4.97:///////;BU$3.70:///////;SB$1.75:///////;[/tg]$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is UTG1 with A:h, Q:c.
Hero raises to $0.20, UTG2 calls, 6 folds, BB calls.

Flop: (61.00 SB)
7:c, 9:h, A:s (3 players) BB checks, Hero bets $0.60, UTG2 calls, BB folds.

Turn: (90.50 BB)
3:s (2 players) Hero bets $1.70, UTG2 calls.

River: (260.50 BB)
6:h (2 players) Hero bets $2.50(All-In), UTG2 calls.

Final Pot: 499.00 BB.

ich habe villian auf {A2 - A8, 88, TT, JJ} geschätzt! mehr hat für mich keinen sinn ergeben! er hätte andere hände geraised denk ich! greetz

4 Antworten

aqo utg raise ?? preflop fold :)

flop turn ok
river kannste auch check /call spielen oder?

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Kann man preflop raisen, kann man aber auch nach SHC folden. Je nach Postflopskills ;)

Conti muss nicht unbedingt Potsize sein. Der Flop ist quasi drawless.

Die Range, die du genannt hast, soll seine Flopcallingrange sein denke ich mal. Finde ich auch soweit ganz passend (Ax, Underpairs, Monster). T8 kann man vernachlässigen. Was glaubst du, was er von dieser Range nun am Turn auf eine 2nd barrel callt und was foldet er? Bekommst du z. B. von Händen wie JJ noch auf Turn und River value, wenn du durchbettest?

Wenn man noch ein Stück weiterdenkt: Welche Hände repräsentierst du überhaupt? Was hast du in der Regel, wenn du Preflop aus UTG raist, Flop und Turn bettest...?

element358 Themenstarter
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Original von AchimR
Kann man preflop raisen, kann man aber auch nach SHC folden. Je nach Postflopskills ;)

Conti muss nicht unbedingt Potsize sein. Der Flop ist quasi drawless.

Die Range, die du genannt hast, soll seine Flopcallingrange sein denke ich mal. Finde ich auch soweit ganz passend (Ax, Underpairs, Monster). T8 kann man vernachlässigen. Was glaubst du, was er von dieser Range nun am Turn auf eine 2nd barrel callt und was foldet er? Bekommst du z. B. von Händen wie JJ noch auf Turn und River value, wenn du durchbettest?

Wenn man noch ein Stück weiterdenkt: Welche Hände repräsentierst du überhaupt? Was hast du in der Regel, wenn du Preflop aus UTG raist, Flop und Turn bettest...?

Danke! Ich denke auch, dass ich AQ auf dem limit noch raisen kann!
btw: er hatte T8s und grauslich runtergecallt --> against all odds!

meine gegebene range bezieht sich auf preflop! Aber du hast recht auf turn und river bekomme ich sicher nur mehr von maniacs value, die JJ & Ax spielen!

ich denke er schätzt mich auf {AK, AA, AQ, max AJ KK oder QQ ein} jedoch wird er nach meiner turnbet nur mehr mit AK, AA, AQ rechnen denke ich!

aber auf dem limit sollte man sich nicht so viel gedanken machen und ABC-Poker spielen, oder was meinst du?

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ja ABC Standard Value Poker ist auf den Limit der einzig richtige Weg.

Allerdings darf man auch nicht den Fehler machen, die Gegner alle als hirntot anzusehen. Viel sinds keine Frage =). Ich denke auch ein Fisch wird dich hier ganz gut auf ein gutes Ass setzen können am Turn. Er wird natürlich selten ein Ass folden können, aber darum geht es auch nicht. Gegen ein Ass bekommen wir das Geld sowieso rein. Es geht darum, das maximale aus Händen wie JJ und Co. rauszuholen. Die werden kaum noch Turn und River callen, wenn wir 3barreln. Das ist alles schon ein bisschen advanced und du kannst sicher auch einfach durchbetten. Sollte nur ein Denkanstoss sein ;)

Teilen: