Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 ATo Linecheck

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($5)
BB ($4.82)
UTG ($3.95)
Hero ($10.63)
CO ($3.91)
BTN ($5.51)

Dealt to Hero T♠ A♥

UTG calls $0.05, Hero raises to $0.20, fold, BTN calls $0.20, fold, fold, UTG calls $0.15

FLOP ($0.67) 9♠ 6♦ T♦

UTG checks, Hero bets $0.40, BTN calls $0.40, UTG folds

TURN ($1.47) 9♠ 6♦ T♦ 2♠

Hero bets $0.90, BTN raises to $2, Hero raises to $10.03 (AI), BTN calls $2.91 (AI)

Villian war ein Vollfisch mit 59/18. Der ging en paar Hände voher schonmal mit Bottom Pair broke, deswegen war ich mir nicht ganz sicher was ich hier mit TPTK am Turn machen sollte.
Dachte vielleicht overplayed er auch einen Flushdraw...

4 Antworten
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

joa wenn er scheinbar aufn spewtrip is und bei den vielen möglichen draws gehts imo io

Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009
Poker Player

ATo hälts du füe ein isorasie gut genug und 88 ( andere Hand im Forum) hälts du für zu schlecht??

Du musst auch immer schaun, ob er da broke ging als preflop agg. , oder ob er da den PFA geraist hat am Turn ( so wie dich ).

Gegen einen Vollfisch , muss man in solchen Situationen nicht umbedingt broke gehen.
Er kann da alles haben, und du hast nicht umbedingt soooo viel Equity.
Foldequity hat du keine mehr, und sonst hat du auch "nur" tptk.

Der Fisch kann da alles haben, von FD über GS, fertige Straßen, Sets, 2pairs, tp weaker kicker.
Allerdings glaube ich nicht, dass er am Turn seine 9x in einen Semibluff umwandelt.

Somit wart ich lieber auf eine bessee Situation um den Fish von seine Stack zu erleichtern und FOLDE am Turn.

laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

Original von Silberpolyp
ATo hälts du füe ein isorasie gut genug und 88 ( andere Hand im Forum) hälts du für zu schlecht??

Du musst auch immer schaun, ob er da broke ging als preflop agg. , oder ob er da den PFA geraist hat am Turn ( so wie dich ).

Gegen einen Vollfisch , muss man in solchen Situationen nicht umbedingt broke gehen.
Er kann da alles haben, und du hast nicht umbedingt soooo viel Equity.
Foldequity hat du keine mehr, und sonst hat du auch "nur" tptk.

Der Fisch kann da alles haben, von FD über GS, fertige Straßen, Sets, 2pairs, tp weaker kicker.
Allerdings glaube ich nicht, dass er am Turn seine 9x in einen Semibluff umwandelt.

Somit wart ich lieber auf eine bessee Situation um den Fish von seine Stack zu erleichtern und FOLDE am Turn.

es sei denn du hast überragend viele Hände von Ihm

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

3way kannst du den Flop größer betten, so 0,60 sind schon angebracht und dann erstmal b/f.
As played ist auch die Turnbet zu klein. Der Call geht dann klar, da die Odds in Verbindung mit dem Read zu gut sind.

Teilen: