Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5 Cashgame] gefloptes Set auf drawy Board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten

Hey,

also ich habe folgende Hand gespielt und bin mir unsicher, ob ich sie korrekt gespielt habe.

Nach seiner Minbet am Flop habe ich geraist, weil das Board ziemlich drawlastig aussieht mit 2 Kreuz und Straight Draw Möglichkeiten. Sollte ich schon am Flop höher raisen oder ist die Betsize hier in Ordnung?

Am Turn kommt dann mit der Queen eine Karte die Straights vervollständigt und noch eventuell Flush Draws mit sich bringt. Deshalb habe ich hier bewusst die Betsize knapp über 3/4 Potsize gewählt um ihm die River Karte teuer zu machen. Sollte ich hier auch wieder höher setzen?

Am River kommt dann das A`s und der Gegner geht All-in daraufhin entschließe ich mich hier zu folden, da jeder Bube mich schlägt mit der Straight. Ich sehe den Gegner hier nur mit Bube oder ab und zu mit einem höheren Drilling All-in gehen und selten mit einem Bluff. Ist der Fold auf dem River hier korrekt oder hättet ihr gecallt?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Shortyxy

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2748872
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $5.07
SB: $4.00
BB: $5.17
UTG: $4.49
UTG+1: $2.04
UTG+2: $5.05
MP1: $1.98
Hero (MP2): $5.00
CO: $5.75

Pre Flop: ($0.07) Hero is MP2 with 2 :spade: 2 :heart:
4 folds, Hero raises to $0.20, 2 folds, SB calls $0.18, 1 fold

Flop: ($0.45) T :spade: K :club: 2 :club: (2 players)
SB bets $0.05, Hero raises to $0.40, SB calls $0.35

Turn: ($1.25) Q :spade: (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB calls $1

River: ($3.25) A :heart: (2 players)
SB bets $2.40 all in, Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Der gegner könnte auch mit dem A ein 2pair mit ATs getroffen haben , ATs ist aufjedenfall in seiner call range vom SB und mit treffer T macht er nen minraise und spielt c/c bis zum river wos sein A kommt. das würde das AI erklären er will sein two pair schützen.
mit nur Jx kann ich mir nicht vorstellen das er so spielt, als höheres set sehe ich hier nur TT weil ich davon ausgehe das der Gegner KK, QQ, AA, und AK preflop reraisen würde.
habs mal im equilab eingegeben und am River hast du noch 57% equity gegen seine call range.
gegen Unknown würde ich es wahrscheinlich auch folden wenn ich nicht weoß ob er mit 2 pair auch so spielt

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Sieht für mich nach AJs,KJ,QJ,JT aus. Finds gut gespielt. River Fold ist gut. Seh hier nur die Straight donken und trau ihm so ein Play mit busted Flushdraw nicht zu.

Antwort
Zitat
yourqueenisgone
Beigetreten: 03.07.2014
Poker Player

Schließe mich Starfighter99 an, finde ich postflop gut gespielt. Der Gegner repräsentiert ziemlich glaubhaft einen J, den er wohl auch hat^^
Nur mal nebenbei: gab es einen speziellen Grund dafür, dass du 4bb openraised, oder ist es dein Standardsizing aus MP2?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dankeschön für die ganzen Antworten :)

Ja das stimmt AT könnte ich hier auch noch mit in die Calling Range mitnehmen. 4bb ist meine Standardsizing aus MP2 einen besonderen Grund gab es nicht was ist aus der Position deine Standardbet?

Antwort
Zitat
Teilen: