Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 flopped OESD

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten

Known Players:
UTG3: $11,93 - 239 bb
MP1: $5,68 - 114 bb
MP2: $5,00 - 100 bb
MP3: $4,09 - 82 bb
CO: $5,00 - 100 bb
BU: $1,81 - 36 bb
SB: $12,20 - 244 bb
BB: $6,87 - 137 bb

0,02/0,05 No Limit Hold'em (8 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.50820.7

Preflop: Hero is CO with J♥, T♦
SB posts small blind ($0,02), BB posts big blind ($0,05), UTG3 calls, MP1 calls, 2 folds, Hero raises to $0,25, BU calls, 2 folds, UTG3 calls, MP1 folds

Flop: ($0,87 - 17 bb) 9♦, 8♦, 5♣(3 Players)
UTG3 checks, Hero bets $0,50, BU calls, UTG3 folds

Turn: ($1,87 - 37 bb) J♦(2 Players)
Hero bets $1,10, BU calls, Hero gets uncalled back ($0,04)

River: ($3,99 - 80 bb) 4♠(2 Players)

Versuche in letzter Zeit, meine draws auch mal aggressiv zu spielen, aber ich denke hier hab ich mir definitiv den falschen spot ausgesucht.

Flop ist denke ich noch sehr vertretbar, immerhin kann er die ganzen flushdraws halten,vielleicht auch mal irgendein midpair. Sets müsste er auf dem board wohl oft for protection raisen.

Ingame improve ich dann mit TP, nur letzlich ist der Jack gar nicht so toll da er alle FDs ankommen lässt. Habs halt gegen den merkwürdigen 36bb stack reingestellt, aber letztlich callt selbst er doch wohl nur mit besserem?

Würde im nachhinein fast zu c/f turn tendieren. Ist zwar sehr weak, aber ich komme irgendwie auf keine callingrange gegen die ich ne Valuebet hätte. Folden wird er hier wohl nie mehr wenn am turn schon cniht mal mehr 2/3 pot behind hat.

Antwort
Zitat
5 Antworten

finde dein iso-raise preflop zu loose, suited JT wär imo schon etwas besser...am flop würd ich die cbet bei 60ct ansetzen und am turn shippen mit TP & OESD...er muss ja nicht immer den flush haben, KJ+,QQ,88-TT kann er auch haben...
aber sein stack...denke da kommt man nicht raus

lg

Antwort
Zitat
nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007

Flop etwas höher cbetten, turn bfold finde ich gut. As played cfolde ich den river einfach. Ship turn halte ich für overplayed und relativ sinnlos.

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

pref würde ich das auch nicht isoraisen gg Unknown.

Flop ist sehr drawy und wird deine Gegner oft hitten, wirst eigent. kam Foldequity haben und daher lasse ich die Cbet aus und hoffe das BU behindcheckt oder mir gute Odds zum callen gibt.

as played, stelle ich es am Turn wohl auch rein und hoffe das es hält.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Isoraisen kann man das schon im CO, auch wenn es unknowns sind. Da braucht man eher besondere Reads, dass man es nicht raist als andersrum.

Flop dann etwas größer betten. Am Turn gehts rein. Du hast nicht mehr viel left und halt TP+OESD. Für den Push brauchst du nur noch 25% Equity (etwas weniger sogar, wenn er auch mal foldet). Die hast du auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007

Hab die ganze Zeit nicht gesehen, dass BU nur 36bb hat sry. Ja dann gehts natürlich am turn rein, dachte ihr seid fullstacked :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: