Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 - fold Straight am river?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
wd978
Beigetreten: 04.09.2011

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$0.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, J:d.
4 folds, Hero raises to $0.15, calls $0.10.

Flop: ($0.3) T:h, K:s, A:c (2 players)
Hero bets $0.22, calls $0.22.

Turn: ($0.74) K:h (2 players)
Hero bets $0.55, calls $0.55.

River: ($1.84) Q:h (2 players)
Hero bets $1.38, raises to $4.01, Hero ?.

speedpoker, also ohne stats

ist das ein bet/fold? oder eher c/call falls er rel. klein bettet?

full house ist möglich, flush kam an...

Antwort
Zitat
8 Antworten
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Ich spiele hier c/f river. Ein einfaches A wird er immer behind checken und was schlechterer hat er hier nicht mehr

Antwort
Zitat
wd978 Themenstarter
wd978

finde ich zu weak

Antwort
Zitat
SirLuk

vergiss was ich geschrieben hab, hab nicht gesehen dass du eine straße hast :rolleyes:

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Hmn ich sehe mich hier echt oft beat...

Board: T♥K♠A♣ K♥ Q♥
       Equity     Win     Tie
MP2    16.30%   0.00%  16.30% { AdJd }
MP3    83.70%  67.39%  16.30% { QQ, TT, AKs, KTs+, QJs, AhQh, AhJh, AhTh, Ah9h, Ah8h, Ah7h, Ah6h, Ah5h, Ah4h, Ah3h, Ah2h, AKo, KTo+, QJo }

reicht nicht für call

Antwort
Zitat
wd978 Themenstarter
wd978

Original von SirLuk
vergiss was ich geschrieben hab, hab nicht gesehen dass du eine straße hast :rolleyes:

steht im titel :coolface:

Antwort
Zitat
SirLuk

Original von wd978

Original von SirLuk

steht im titel :coolface:

:facepalm:

Antwort
Zitat

c/c turn for bluff induce wegen way ahead/way behind.

wie gespielt kanns schon sein, dass er dich öfters mal am river vom split pot runtershoved, aber meistens ist es KT/KQ. die riverbet ist übrigens zu groß, du willst ja, dass er weake hände callt. für mich wie gespielt am river relativ klein b/f.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von PommesPapst
c/c turn for bluff induce wegen way ahead/way behind.

Das sehe ich nicht ganz so. Wenn du mit wa/wb argumentierst, gehst du ja von vielen Ax Händen aus, also primär A9-.

Die werden meistens callen (oder wird ein Ax hier jemals folden), vor allem weil sie die T als Kicker haben und häufig auf einen Split hoffen. Ich sehe daher seine CallingRange viel größer wie seine BettingRange, was mMn die Bet besser macht.

Original von PommesPapst
wie gespielt kanns schon sein, dass er dich öfters mal am river vom split pot runtershoved, aber meistens ist es KT/KQ. die riverbet ist übrigens zu groß, du willst ja, dass er weake hände callt. für mich wie gespielt am river relativ klein b/f.

Da schließe ich mich an, eine kleine Bet damit schwächere Hände doch noch mal callen, Value wird uns da kaum entgehen, denn es ist schon eine knappe Valuebet (sooo viel schlechteres kann da nicht mehr callen).

Wenn er uns vom Split runterraist - nh. Wird aber viel zu selten passieren, wir können ja selbst viele Nuts so spielen und klein bet/broken.

Antwort
Zitat
Teilen: