Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 FR AK Riverplay?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$1.62:///////;MP3$1.05:///////;CO$6.57:///////;BU$0.83:///////;SB$0.97:///////;BB$1.17:///////;UTG1$3.05:///////;UTG2(Hero)$5.70:///////;MP1$4.30:///////;[/tg]
Preflop: Hero is UTG2 with K:d, A:s.
UTG1 folds, Hero raises to $0.08, MP1 folds, MP2 calls $0.08, 5 folds.

Flop: ($0.19) 8:h, Q:c, A:c (2 players)
Hero bets $0.19, MP2 calls $0.19.

Turn: ($0.57) J:s (2 players)
Hero bets $0.57, MP2 calls $0.57.

River: ($1.71) 2:c (2 players)
Hero bets $1.71, MP2 calls $0.78.

Final Pot: $4.20.

Results follow:

Wie spiele ich am River?? komme ich hier noch aus der Hand raus?soll ich noch selber betten?

8 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also bis auf den River spiele ich die Hand auch so. Aber du hast am Flop und am Turn protected um kein :club: zu sehen.

Hier bist du nun am river, was schlaegst du ? Welche bessere Hand foldet? Welche schlechtere called?

Du schlaegst AT, A9 die vielleicht in seiner Range sind (ka seine Stats sind nicht drin). Ein PP ohne Set.

Uns schlaegt 9T, SC in :club:, Set, AQ,AJ, QJ, KT.

ich bin auf c/f am River

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja hätte er einen großen stack, hätte ich das ja auch gemacht. aber er hat doch nur noch halbe ps. Das wird er egal womit setzen

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Wenn du sowieso bei jeder Karte am River vor hast zu setzen. Setz ihn lieber All-in am Turn.

Verstehe es mit dem commited ja sowieso nicht so wirklich. Irgendwas machen wir doch falsch, wenn wir so betten dass wir am River all in kommen, wenn jedoch fuer uns ganz schlaechte Karten kommen und wir trotzdem All-in muessen. :f_frown:

Ich frage mich wie ich betten muss um eine solche Hand profitabel zu spielen und das auch gegen kleine Stacks. Es kann doch nicht heissen bet any turn, b/c any river nur weil mein Gegner 60BBs hat. Auf dem Limit gibt es ja noch keine Shortys.

Chewbacca686
Beigetreten: 19.01.2008

Original von BlackMagician
ja hätte er einen großen stack, hätte ich das ja auch gemacht. aber er hat doch nur noch halbe ps. Das wird er egal womit setzen

Dann kannst du auch Check/Call spielen. ;)
Wenn es so ist, wie du meinst, macht es ja keinen Unterschied. Wenn er aber nur eine mittelgute Hand hat (die deine ja hier oft trotzdem noch schlägt), wird er vielleicht auch nur behind checken.

Und wenn er setzt könnte man hier auch einfach noch über einen Fold nachdenken. Der Pott ist ja noch nicht wirklich groß und wenn er setzt sind die Pot Odds bei knapp 3:1.

Und siehst du dich denn auf dem Board in 1 von 4 Fällen vorne, nachdem er dich auf Flop und Turn gecallt hat?
Wobei auf dem Limit hier auch A4 o.Ä. am Start sein könnte.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

stimmt schon^^ nicht nachgedacht

wenn du flop und turnpottest, gehts icht anders als selber zu shoven wegen dem negative freeroll.

deejottt
Beigetreten: 06.04.2008

Wegen dem negativen freeroll?
Das hätte ich gern erklärt wenn jemand so nett wäre :f_love:

im glossar sind viele begriffe ganz gut erklärt:

http://de.pokerstrategy.com/glossary/Negative-Freeroll

Teilen: