Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 FR Set im Blindfight

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2$0.96:///////;MP1$4.91:///////;MP2$1.04:///////;MP3$2.94:///////;CO$5.77:///////;BU$4.22:///////;SB$3.92:///////;BB(Hero)$5.00:///////;UTG1$0.76:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with 7:h, 7:c.
7 folds, SB calls $0.02, Hero raises to $0.2, SB calls $0.16.

Flop: ($0.40) 7:d, 4:s, 3:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.20, SB calls $0.20.

Turn: ($0.80) 4:d (2 players)
SB checks, Hero bets $0.80, SB calls $0.80.

River: ($2.40) K:s (2 players)
SB checks, Hero bets $2.40, SB calls $2.72, Hero calls $0.32.

Final Pot: $7.84.

Results follow:

Hero shows a full-house, sevens full of fours (7:h 7:c)
SB shows ( )
Hero wins with a full-house, sevens full of fours (7:h 7:c).

Ich weiß , dasn Standart Broke. Aber meine Frage, auch ohne FH also nur mit dem Set gehe ich hier auch broke oder?? Denke kleineres Set bzw. Overpairs liegen auch noch in seiner Range oder?? Mache mir nur etwas sorgen, auch wenn ich gewonnen habe, habe ich garnicht drüber nachgedacht, das er ne Straight haben könnte. Habe nur das Set gesehen und da dachte ich mir, endlich mal einer der callt^^. ohne die 4 am turn wäre das wohl schief gegangen

4 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Denke der hatte die Straight auch hier.

Ist ja mit 56 nicht so unwahrscheinlich, dass er hier SC oder nur connectors hier called. Haette am River wohl behind gechecked ohne das FH.

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Original von nacl
Denke der hatte die Straight auch hier.

Ist ja mit 56 nicht so unwahrscheinlich, dass er hier SC oder nur connectors hier called. Haette am River wohl behind gechecked ohne das FH.

Auf dem Limit bette ich hier gegen Unknown mein Set am River nochmal 4 Value, da wird man oft noch mit den unmöglichsten Dingen gecallt.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Recht hast du. Allerdings bette ich wohl 1/2Potsize da mich ja wirklich nichts callen kann. Was completet denn aus dem SB und called mich hier durch ? 74 ? Nichtmal auf unserem Micro Limit.
Two pair wird wohl locker callen, A7 oder so auch. Aber eine straight finde ich nicht so schrecklich unwahrscheinlich.

Ohne FH und gegen einen normalen Gegner (15/12 oder sowas) bin ich vorsichtig

ich würde den flop größer betten, dann kriegst du ihn bis zum river locker all-in. mit den 2nd nuts gehst du easy broke, wenn das board recht dry ist, auch ohne fh.

Teilen: