Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 FR - unraised Pot - Wie value mit der Scooop-Hand bekommen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
JulesJordan
Beigetreten: 29.12.2009
PokerStrategist

Hi Strategen

Known players:
[tg]Hero$5,02:///////;MP2$5,96:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♦, 2♦
2 folds, MP2 calls $0,05, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($0,12) A♦, A♣, K♦ (2 players)
Hero bets $0,1, MP2 calls $0,10.

Turn: ($0,32) 8♦ (2 players)
Hero bets $0,3, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,32

1. Ich bekomme die Scoop-Hand gedealt. Yeah. Ich checke sie aber besser nur.

2. Der Flop beschert mir den FD. Da ich nur einen Gegner habe setze ich einen Semibluff auch OOP. Betsize ok oder niedriger?

3. Am Turn kommt mein Flush an. Ich habe den 2nd Nutflush und gebe Gas. War meine Betsize hier zu hoch, mein Play zu offensichtlich?

Viele Grüße

Jules

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Original von JulesJordan

3. Am Turn kommt mein Flush an. Ich habe den 2nd Nutflush und gebe Gas. War meine Betsize hier zu hoch, mein Play zu offensichtlich?

Du reppst hier halt immer mindestens trips und er brauch halt auch ne Hand mit der er dich callen kann.
Hätte den Turn nicht so große gefeuert damit er mit Kx herocallt.
Ansonsten, naja, paired suited Board ist halt nicht nur schwer zu treffen sondern auch Scarry für Villain und da hätte er wohl am Turn so oder so gefoldet.
Je nach Spielertyp könnte man den Turn auch Check/Call Spielen um noch bissel Value rauszukriegen da wir nicht wirklich protecten müssen, aber gegen unknown würde ich wohl einfach klein durchbetten da wir wenn er hier hart getroffen haben sollte eh Action kriegen und er aber sowas wie Kx und Pockets nicht all zu oft selber betten wird denke ich.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Naja ich würde halt eine hohe 20 betten, damit da eine 2 anstatt der 3 steht :P

Sehr klein würde ich da aber nicht betten. Ich denke nicht, dass ich da seine Callingrange so dramatisch ändert. Wir gewinnen dann zwar mehr von schwächeren Händen, verlieren aber auch gegen Ax oder Kx Hände, die auch so gecallt hätten, ebenso gegen schlechtere Flushs.

Teilen: