Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 Full House gefloppt

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten

Standard wäre wohl ein Fold, wenn er uns da auf $0,45 3bettet oder?
Ich hab mal gefloatet und nachbezahlt, Villain ist ein Fisch, der auch viele Hände geopenlimpt hat und auch häufiger schonmal 3bets gespielt hat, woraufhin er dann aber bei 4bets pre gefoldet hat.

Postflop cbette ich IP mit dem Full House, würdet ihr das hier ggf. auch behind checken? Betsizing ein Stück zu hoch im nachhinein betrachtet!

Was machen wir auf das Minraise? Spielt er da AA-JJ so? Sieht für mich nach einem starken Overpair aus und ich entscheide mich hier zu broken, kam mir nicht so vor, als würde er die Hand Postflop noch mucken, selbst auf einen Shove nicht mehr.

Sollte ich das Raise nur Downcallen, um am Turn noch mehr Auszahlung zu bekommen?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

CO ($3.38)
Hero (Button) ($5.07)
SB ($9.34)
BB ($2)
UTG ($12.06)
MP ($1.23)

Preflop: Hero is Button with 3, 3
3 folds, Hero bets $0.15, SB raises to $0.45, 1 fold, Hero calls $0.30

Flop: ($0.95) 2, 2, 3 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.70, SB raises to $1.40, Hero raises to $4.62 (All-In), SB calls $3.22

Turn: ($10.19) 6 (2 players, 1 all-in)

River: ($10.19) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $10.19 | Rake: $0.50

Results below:

Spoiler

Hero had 3, 3 (full house, threes over twos).
SB had 6, 3 (full house, twos over sixes).
Outcome: Hero won $9.69

Antwort
Zitat
4 Antworten
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

preflop ist es imo ein fold nach villains 3bet.

Flop hätte ich nach seinem check angespielt aber eher so um die $0.50 weil ich halt meistens irgendwelche overcards gebe mit denen er eine kleinere bet noch callen kann. Sein c/r macht für mich überhaupt kein Sinn, glaube niemals, dass das for value ist sondern einfach immer ein total komischer Bluff mit overcards. Würde deshalb sein Raise IP nur callen und ihn aufm Turn weiter bluffen lassen, du musst hier ja nicht protecten.

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Original von cleverson
preflop ist es imo ein fold nach villains 3bet.

Flop hätte ich nach seinem check angespielt aber eher so um die $0.50 weil ich halt meistens irgendwelche overcards gebe mit denen er eine kleinere bet noch callen kann. Sein c/r macht für mich überhaupt kein Sinn, glaube niemals, dass das for value ist sondern einfach immer ein total komischer Bluff mit overcards. Würde deshalb sein Raise IP nur callen und ihn aufm Turn weiter bluffen lassen, du musst hier ja nicht protecten.

Sehe ich komplett genauso.

Was C/R man auf dem Board for value ? Sehe Villain hier meistens auch auf nem komischen Bluff und würde downcallen. Wenn du ihn schon 3bettest würd ich aber nen Minraise machen, um ihm die möglichkeit zu geben nochmal drüber zu gehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Meinungen! =)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Zugwat,

pre aber auch nur knapp ein Fold, denn du bekommst IP ganz passable Implieds.
Floaten tust du hier aber nicht, denn Floaten bedeutet etwas anderes.

Am Flop cbettest du nicht, sondern bettest einfach, da du nicht der PFA bist. Ein CB wäre ein Fehler, da du AI kommen willst und u.U. auch mit Air betten würdest, um AX rauszufolden.
Die Betsize ist in der Tat ein wenig hoch, da genügen auch 0,60.

AI finde ich dann gut, denn villain kann hier kaum mit einer Madehand als PFA c/r/f im rr-Pot spielen.
Nachher hat er QQ oder KK und am Turn kommt K, A und er geht vom Gas.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: