Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5: J9s monochromes Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
andyy1
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU$5.00:///////;SB$5.00:///////;BB$5.07:///////;CO (Hero)$5.05:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:s, 9:s.
Hero raises to $0.20, BU calls $0.20, 2 folds, BB folds.

BU: 15/10, 43 Hände.

Flop: ($0.47) 2:d, T:d, 7:d (2 players)
Hero bets $0.40, BU calls $0.40.

Ich seh mich hinten, hoffe aber auf ein Fold. Viele Hände sollte Villain folden.

Turn: ($1.27) Q:d (2 players)
Hero checks, BU checks.

Nun seh ich mich weit hinten und sehe keinen Grund für eine Bet.
c/f.

River: ($1.27) K:s (2 players)
Hero checks, BU checks.

Welche Range gebt ihr Villain? Wie ist meine Line?
Ich hab c/c gespielt. Ist evtl. b/f sinnvoller?

Final Pot: $1.27.

2 Antworten

Preflop: raise find ich gut, sollte ja auch standard sein

Flop: hier würde ich NIE contibetten. Er callt hier einfach viel zu viele Hände, wie lauter FDs,Paare usw. seine Callingrange ist hier viiiel zu weit als dass ich hier oop contibetten würde.

Turn&River: beides klare b/f. Hier bekommst du von fast nichts mehr Ausbezahlung, und was better V hier denn noch am River, das kein Flush ist??

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Lesotho
Preflop: raise find ich gut, sollte ja auch standard sein

Flop: hier würde ich NIE contibetten. Er callt hier einfach viel zu viele Hände, wie lauter FDs,Paare usw. seine Callingrange ist hier viiiel zu weit als dass ich hier oop contibetten würde.

Turn&River: beides klare b/f. Hier bekommst du von fast nichts mehr Ausbezahlung, und was better V hier denn noch am River, das kein Flush ist??

Wieviele Flushdraws kann Villain denn halten?

Was macht er mit seinen ganzen Händen die kein beinhalten?

Also ich bette hier den Flop und auch den Turn, was soll Villain da noch callen außer hohe Onecard-Flushes?

Dann verstehe ich nicht, warum du den Flop nie betten würdest, am Turn dann aber b/f? Fände ich zwar gut, aber irgendwie inkonsquent.

River ist für mich ein schmerzloses c/f, deine hand ist wertlos, bluffen wird Villain nicht, valuebetten kannst du selbst logischerweise auch nicht, daher c/f River.

Teilen: