Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 / JJ wie richtig spielen?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
mohnkugel
Beigetreten: 06.06.2005
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,69:94/16/0/4,0/26/0/100/60;Hero$7,33:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with J♣, J♠
UTG folds, Hero raises to $0,16, 6 folds, SB calls $0,14, BB folds.

Flop: ($0,36) 4♠, 8♣, T♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,30, SB calls $0,30.

Turn: ($0,96) Q♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,75, SB raises to $1,23 (All-In), Hero calls $0,48.

River: ($3,42) Q♥ (2 players)

Final Pot: $3,42

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, queens and jacks (Jc Js)
SB shows a full-house, eights full of queens (8h 8d)

SB wins with a full-house, eights full of queens (8h 8d)

Ich hab oft das problem, dass ich Gegner nie auf ein Set einschätze :/. Wie wäre die Hand richtig gespielt?

3 Antworten
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

conti am flop ist gut, allerdings hätte ich nicht ganz so hoch angespielt, da kaum draws möglich sind. die bet am turn ergibt imho keinen sinn, da nur schlechtere hände folden und du dich mit der großen bet gegen bessere hände comittest.
ich hätte also check behind turn gespielt und am river eine kleine bet noch gecallt.

noMercy75
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Er scheint hier relativ tight zu sein, da er aber nur einen kleinen Stack hat, hat er nicht nachgecasht bzw. versucht auf diesem Limit SSS zu spielen. Beides zeichnet ihn als relativ schlechten Spieler aus. Allerdings kann er hier gut AQ oder QQ halten. Turn hätte ich auch nur gecheckt und eine moderate Bet am River gecallt. Da Du hier nach seinem All in nur noch ca. 50 c einsetzen musst, kommst Du in meinen Augen von der Hand nicht mehr los. Wenn er hier schon am Flop ein Set hatte, dann hat er es relativ gut gespielt.

Ein Set zu erkennen ist immer schwer, vor allem am Anfang. Mit etwas mehr Erfahrung wirst Du bestimmte Spielmuster bei Deinen Gegnern besser einschätzen und erkennen können. Viel Glück an den Tischen.

mohnkugel Themenstarter
mohnkugel
Beigetreten: 06.06.2005
PokerStrategist

Danke für die Antworten!

Teilen: