Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl5 - Jk

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

So, habe die ersten BSS-Hände hinter mir, und schon kommen die ersten Fragen.

Laut Chart soll man die Hand ja nicht raisen, das habe ich befolgt. Flop zu raisen ist denke ich mal so ok. Doch wie agiert man dann am besten am Turn auf den Call? Das einzige was richtig gefährlich für mich wäre ist doch ein Set? Da ich meine Hand nicht aufgeben wollte, denn in den allermeisten Fällen dürfte ich ja vorne liegen, raise ich auch am Turn. Der Call am River ist wohl der große Fehler?! Lieber gleich nochmal raisen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$6.83:///////;UTG2$6.93:///////;MP1$7.34:///////;MP2$4.14:///////;MP3$5.00:///////;CO$5.00:///////;BU$1.75:///////;SB(Hero)$5.00:///////;BB$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:c, K:s.
4 folds, MP3 calls $0.05, CO folds, BU calls $0.05, Hero calls $0.03, BB checks.

Flop: ($0.2) 7:d, 5:s, K:h (4 players)
Hero bets $0.10, BB folds, MP3 calls $0.10, BU folds.

Turn: ($0.4) 8:c (2 players)
Hero bets $0.30, MP3 calls $0.30.

River: ($1) 8:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.70, Hero calls $0.70.

Final Pot: $2.4.

2 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Flop und Turn ist ok. Im unraised Pot können wir uns mit gut vorne sehen, da AA, KK, AK, KQ meist preflop geraist hätte. Schlechtere Madehands sind da wahrscheinlicher.

Am River ist die Frage, wie aggressiv der Gegner ist und wie loose er zum showdown geht. Also ob er eher nochmal mit einer schlechteren Hand callt oder ob wir mehr gewinnen, wenn wir ihn bluffen lassen.

Gegen die meisten Gegner auf dem Limit kannst du nochmal betten, da sie nur wenig bluffen werden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank!

Teilen: