Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 Kings+no clear line

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.33 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, K♠
UTG+2 folds, MP1 calls $0,02, 3 folds, Hero raises to $0,12, 2 folds, MP1 calls $0,10.

Flop: ($0,27) K♣, 3♣, 6♣ (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0,30, MP1 raises to $0,60, Hero calls $0,30.

Turn: ($1,47) 8♠ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

River: ($1,47) Q♦ (2 players)
MP1 bets $0,14, Hero calls $0,14.

Final Pot: $1,75

preflop raise ist ja standart(?!), aber dann...
minraise auf meine conti; hand hier schon aufgeben??
wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass villain hier zu bluffen oder den pot für seinen draw aufzublähen versucht (was gewagt wäre, meiner meinung nach)??
hab mich dann mit meinen outs(10?) für ne freecard entschieden, also hätt ich mir den letzten call auch sparen können, der ja eigentlich nur zu sagen versucht: ich zeig dir billig was ich auf der hand hab :P

fazit: könige sind schön wenn man weiß wie man damit umzugehen hat

4 Antworten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Raise Raise Flop, du bist immer noch gegen Sets mit 3en oder 6en vorne, sowie gegen FD, bezüglich denen du jedoch auch ausreichen protecten musst.
Hier geh ich am Flop, denk ich mal easy broke. Er ist hier nur mit dem geflopptem Flush vorne.
Selbst in diesem, oftmals eher unwahrscheinlichen worst Case, hast du von Turn auf River noch immerhin 10 outs auf FH or better.
Ansonsten, wie gesagt am Flop easy broke gehn. :club:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von IronPumper
[...] in dieser, oftmals eher unwahrscheinlichen wurstschatulle[...]

FYP ;)

mmmh, erstmal danke für die einschätzung, allerdings mit einem riesigen AAABER: mag sein dass die wurstschatulle auf höheren limits eher unwahrscheinlich ist gegen ein raise, aber auf .01/.02?? die sehn doch nur die farben und schaun sich mal den flop an... daher die unsicherheit auf das reraise am flop...
fehlgedanke?

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von IronPumper
Raise Raise Flop, du bist immer noch gegen Sets mit 3en oder 6en vorne, sowie gegen FD, bezüglich denen du jedoch auch ausreichen protecten musst.
Hier geh ich am Flop, denk ich mal easy broke. Er ist hier nur mit dem geflopptem Flush vorne.
Selbst in diesem, oftmals eher unwahrscheinlichen worst Case, hast du von Turn auf River noch immerhin 10 outs auf FH or better.

reraise auf 1,8$ auf push call. du hast turn 7 und river 10 outs, sodass du in 2 von 5fällen das fh triffst

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von Timechen

Original von IronPumper

reraise auf 1,8$ auf push call. du hast turn 7 und river 10 outs, sodass du in 2 von 5fällen das fh triffst

Jo.

Teilen: