Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 KK

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
Fips87
Beigetreten: 15.11.2010

mahlzeit :)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,59:25/56/16/2,0/46/0/0/67;MP3$4,07:68/15/13/-/50/0/100/67;Hero$5:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♥, K♣
4 folds, MP3 raises to $0,15, Hero raises to $0,45, 2 folds, BB calls $0,40, MP3 calls $0,30.

Flop: ($1,37) A♥, 9♥, 5♠ (3 players)
BB bets $2,14 (All-In), MP3 folds, Hero calls $2,14.

Turn: ($5,65) 5♥
River: ($5,65) 4♠ (2 players)

Final Pot: $5,65

also preflop denke ich standart.

der flop ist dann schon ekelig ...

also ich habe ihm hier die volgende range gegeben:
A2-A9
22-QQ (kk-AA hätte man pre hier mehr aktion bekommen)
irgendwelche suited broadways.

also ich habe sein AI nach langem überlegen gecallt (einfach auf grund dessen, das ich hier gegen ein ass noch den nut backdoor flushdraw habe + meine könige als out habe ) . ich habe ihn hier auf irgedwelche poketpairs, den flushdraw oder vllt. schlechte asse womit er nicht gecallt werden will gesetzt.

ich finde das spiel von ihm sieht irgendwie so nach "omg, da liegt mir am flop schon genug kohle im pott also zeig ich mal ahyear und stell mal meinen ranz rein)

ist das vertretbar gegen seine range ?

lg

7 Antworten
Hirogenium
Beigetreten: 17.07.2006

huhu

Yo, Flop is nicht so schön, gegen unknown hätte ich's gefoldet (bei mir sind eh fast alle noch unknown, da ich erst mit NL angefangen hab :)), da MP3 und Du preflop geraist habt und er OOP sozusagen in euch donk-all-int .
Entweder er hat Ax, einen FD, oder ist gefrustet.
Aber vllt. kann man das ja callen, weil man nur so und so oft vorne sein muß, damit der call profitabel ist. Würd mich mal interessieren.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Schwer zu sagen. Es gibt Typen, die spielen ihre Ax-Hände so, warum ist schwer zu sagen (müsste man sie mal selbst fragen ).

Ansonsten stinkts halt nach Bluff, Draw, evtl. middle Pairs (QQ-) die selbst nicht wissen was sie da machen.

Da er aber nur einen kleinen Stack hat tendiere ich da schon etwas zum Call.

Grisiii
Beigetreten: 22.02.2009

Aha

Sehr Interessant, dass hier eher zu einem Call tendiert wird.

Ich hätte hier gefoldet. Da ein call in dieser Situation - auch wenn es ein Fisch ist, nur von 22-QQ oder A10s-AKs kommt.

PS: wo sehe, wie die Hand ausgegangen ist?

Gruß

Fips87 Themenstarter
Fips87

Original von MiiWiin
Schwer zu sagen. Es gibt Typen, die spielen ihre Ax-Hände so, warum ist schwer zu sagen (müsste man sie mal selbst fragen ).

Ansonsten stinkts halt nach Bluff, Draw, evtl. middle Pairs (QQ-) die selbst nicht wissen was sie da machen.

Da er aber nur einen kleinen Stack hat tendiere ich da schon etwas zum Call.

Vielen dank :) genau das habe ich mir gedacht.

Original von Grisiii
Aha

Sehr Interessant, dass hier eher zu einem Call tendiert wird.

Ich hätte hier gefoldet. Da ein call in dieser Situation - auch wenn es ein Fisch ist, nur von 22-QQ oder A10s-AKs kommt.

PS: wo sehe, wie die Hand ausgegangen ist?

Gruß

Aber Wiese foldest du dann wenn du ihm 22-QQ gibst ? Dagegen sind wir doch vorne ... Und wieso denkst du A10s-AKs ? Mit den Karten gehen die meisten Fische preflop schon all in.
Wie du das Ergebnis siehst ? Ich kann das Ergebnis nachher mal reinstellen.
Lg

Grisiii
Beigetreten: 22.02.2009

Also die Range 22-QQ und A10-AKs is nur für den call.

Das heisst, wenn es dann pusht gebe ich Ihn ein Set oder ein Ace. Deshalb würde ich folden.

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Gruß

Fips87 Themenstarter
Fips87

Original von Grisiii

Das heisst, wenn es dann pusht gebe ich Ihn ein Set oder ein Ace. Deshalb würde ich folden.

Gruß

Schau dir am besten die stats nochmal an :)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Grisiii

Gruß

Für welchen Call? Preflop?

Der Typ spielt über 50% seiner Hände, sonst wissen wir nichts, jede Range ist hier im Grunde ein Ratespiel.

Fakt ist aber, dass er ein Midstack ist und wir für einen Call ~38% Equity benötigen.

Und ob wir die gegen seine Pushing-Range haben ist die Frage.

Was gibst du ihm den für eine Pushing-Range? Sets und Ax sind ja normalerweise genau die Hände die nicht pushen würden/sollten (auch wenn sie es wie gesagt ab und an tun).

Teilen: