hoi,
vllt kurz ein paar worte zu mir, ich spiel seit 5 wochen online bei PS.de auf nl5 und benutze zurzeit leider keine tracker [mit dem Quelltext geht das leider auch nicht weil ich die fehlermeldung bekommen dass mein text nicht auf englisch ist] und werd kurz meine hand beschreiben.
also wie gesagt war es FR NL5,
Hero (SB) (7.34$)
BB (15.22$)
Preflop: Hero is SB with K
K
7 folds , Hero bets 0.20$ , BB calls 0.20$
Flop: (0.40$) 5
Q
2
(2 players)
Hero bets 0.30$ , BB calls
Turn: (1.00$) 9
(2 players)
Hero bets 0.80$ , BB calls
River: (2.60$) 9
Hero bets 1.40$ , BB raise all in
meine frage, von BB ist nicht viel bekannt ausser dass er in der session nur einen Tisch gespielt hat, hab vielleicht 2-3 orbits gespielt bevor es zu dieser hand gekommen ist. AA geb ich ihm hier nicht weil ich nicht denke das er auf dem limit cold called.
Seine range ist hier evtl. Ax KQs KJs AQ AK 99-JJ vllt etwas looser weil er IP sitzt. ich glaub nicht dass er kleinere pockets in der range hat weil er keine odds hat für setvalue und ich denke das er in diesem fall sehr selten eine 9 hält bis auf die 99 aber die doch sehr unwahrscheinlich sind. Zur meiner line: der flop ist ziemlich trocken darum bett ca ich 3/4 pot. Jede Qx called hier TT JJ AK evtl auch. Turn ist ein blank und er callt nur IP. am river pair´d sich das board und ich bekomm ein raise allin um die ohren. Hätte ich am river c/c spielen sollen? oder hab ich hier etwas übersehen und einen denkfehler gemacht. bitte um hilfe
lg