Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl5 Kk

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BU$8,25:///////;SB$7,96:///////;MP2$4,86:///////;Hero$4,58:///////;BB$4,68:///////;MP3$2,87:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♦, K♥
2 folds, Hero raises to $0,12, 2 folds, BB calls $0,08.

Flop: ($0,26) 9♣, Q♥, 3♠ (2 players)
BB bets $0,16, Hero raises to $0,48, BB calls $0,32.

Turn: ($1,22) 7♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,16, BB calls $1,16.

River: ($3,54) 8♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $2,82 (All-In), BB calls $2,82.

Final Pot: $9,18

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Kd, Kh ] a pair of Kings
BB shows [ Ts, Jd ] a straight Eight to Queen
BB wins $8.73 USD with a straight, Eight to Queen.

Hallo erst mal,
was sagt ihr dazu? passiert anscheinend, doch kann man es verhindern?

Bis zum Turn bin ich ja noch klar vor und ich kann glücklich sein, dass einer mit called. Wegen der protection bette ich immer den ganzen pott, doch nach dem Ausgang frag ich mich, ob das gegen so manche fishe immer noch nicht genug ist! Was meint ihr, wär ein bet von 1,30 am Turn besser gewesen oder sollte man bei der kleinsten Möglichkeit, dass er bis jetzt nur gecallt hat und jetzt evt. seine straight hat schwäche zeigen und am river nur checken?

5 Antworten

Also Turn reicht auch etwas weniger, weil er nur noch eine Karte, den River, zum drawn hat.
Ich spiel das am River aber check-behind. Der donkt erst und callt dein reraise, dann callt er deine hohe Turn bet und der River ist keine blank, damit kann er dich durchaus überholt haben.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

preflop 4bb raise

river check behind

ich bin nicht sicher, ob cb die beste Lösung ist. Zeig die Resultate nicht an, dass verfälscht nur die Antworten.

die Donkbet könnte auch ein Q mit schwachem Kicker bedeuten, so dass ein Push am River eine limitkonforme Valuebet ist.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Der Gegner callt auf dem recht dry Board den Flop raise, die fast PS Turnbet ... er wird schon eine gute Hand halten. Sicherlich kann er dies mit einer Q auch machen, aber imo sieht man auch oft ein Set oder eben am River angekommene Draws.
Ich spiele entweder am Turn cb und call Riverbet oder spiele Bet Turn for FreeSD, also cb RIver.

Gurkha
Beigetreten: 15.04.2005
Elite Grinder

Flop raise ich Potsize. Wenn er hier auf einem Draw sitzt, dann nur mit JT. Nach Deinem 3-fachen Reraise seines Raises bekommt er knapp 4:1 auf seinen Call. Mit implied Odds und 1/2 Potsizebet am Turn von Dir bekommt er 5,8:1, imo klarer Call von ihm für einen OESD.

Reraised Du im Potsize. bekommt er 4,4:1 mit implied Odds und 1/2 Potsizebet am Turn. Reicht also nicht für einen OESD.

Turn check ich behind. Die 7 ist eine Blank, außer er hat JT in kreuz, dann kannst Du eh nicht mehr protecten.
Die Riverkarte ist unschön, hier check ich behind, bzw. call ich eine Bet bis 1/2 Potsizebet.

So wie gespielt, hast Du ihm am Flop die passenden Odds zum Callen gegeben. Sein Turncall war loose, ohne Frage. Deine Riverbet wiederum war ... optimistisch. :)

Teilen: