Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5] KK im 3 Way pot

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($6.98)
SB ($5)
Hero (BB) ($2.07)
UTG ($7.32)
UTG+1 ($5.10)
MP1 ($2)
MP2 ($6.06)
MP3 ($2.20)
CO ($2.25)

Preflop: Hero is BB with K, K
2 folds, MP1 bets $0.17, 2 folds, CO calls $0.17, 2 folds, Hero raises to $0.60, MP1 calls $0.43, CO calls $0.43

Flop: ($1.82) J, J, 6 (3 players)
Hero bets $1.47 (All-In), 1 fold, CO calls $1.47

Turn: ($4.76) J (2 players, 1 all-in)

River: ($4.76) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.76 | Rake: $0.20

Results below:

Spoiler

Hero had K, K (full house, Jacks over Kings).
CO didn't show
Outcome: Hero won $4.56

Preflop hab ich einfach nach Chart gespielt was denke ich allgemein Völlig in Ordnung ist?

Einziges was ich dazu gerne wissen würde ist, wäre eine 3bet von 3x +Limper besser? Ich dachte mir ein Raise auf .80 wäre zuviel gewesen ( der spieler der als erstes setzt war ein fisch ) oder ist ein kleinere Bet besser wie ich es gemacht habe?

Um es also kurzzufassen, will ich hier möglichst viele caller oder nur einen?

Zum postflop hab ich keine Ahnung was ich setzen soll, da ich bei einem Call auf dem turn ja kaum noch was habe, also wieso nicht gleich alles am Flop setzen?

Was denkt ihr dazu?

Antwort
Zitat
5 Antworten

pf: man kann hier durchaus noch etwas größer raisen - 3x Gegenerraise + 1x für den Limper.

Flop: Da gibt es nichts anderes als den Rest-Stack voll reinzustellen.

Ist nur eine kurze Antwort - gibt aber auch nicht viel zu sagen - nh:)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Theoretisch gut gespielt, aber wo ist dein Stack? Spielst du MSS? Dann bist du hier im falschen Bereich.

Ich denke bei deiner Stacksize kannst du da kaum was anderes machen, interessanter wäre es mit vollem Stack. ;)

Antwort
Zitat

Ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte Hero spielt NL2. :f_frown:

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Supevi

Gibt ja schlimmeres, vielleicht überzeugen wir ihn ja hier zu bleiben (im doppelten Sinne). ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin

Original von Supevi

Gibt ja schlimmeres, vielleicht überzeugen wir ihn ja hier zu bleiben (im doppelten Sinne). ;)

Haha! :P

Ja, tut mir leid ich hatte es erst später gemerkt das ich im Falschen Forum gepostet habe.

Ich hab mir im nachhinein die Strategy durchgelesen und gesehen das man AI geht wenn der eigene Stack kleiner ist als die Hälfte vom Pot, somit hätte ich ja eigtl garnicht nachfragen müssen. Trotzdem danke für die Antworten

Antwort
Zitat
Teilen: