Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 KK non-standard play

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$2.65:///////;BU (Hero)$5.36:///////;SB$3.24:///////;BB$7.12:///////;MP3$1.66:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:d, K:h.
MP3 folds, CO raises to $0.20, Hero raises to $0.60, 2 folds, CO calls $0.40.

Flop: ($1.27) 8:s, A:d, J:h (2 players)
CO checks, Hero checks.

Turn: ($1.27) 8:h (2 players)
CO checks, Hero bets $0.80, CO calls $0.80.

River: ($2.87) A:h (2 players)
CO checks, Hero bets $1.25, CO calls $1.25.

Final Pot: $5.37.

Villain ist 26/13/1.0 (8.4 3bet) auf 450 Hände.

Pre sollte Standard sein.

Am Flop hab ich lange überlegt hier zu barreln. Leider ist sein Reststack nicht die Welt und bei nem Call seh ich mich halt immer gegen starke Ax Hände, aber sein Stack am Turn ist dann nur noch ~1,20 groß und der Pot steht bei 2,80. Diese unangenehme Situation will ich umgehen.

Nach seinem Turncheck seh ich ihn hier halt einfach sehr selten auf einem Ax, obwohl es natürlich möglich ist, bei nem AF von 1.0, dass er das hier bei der Preflopaction nicht anspielt. Ich denke ich habe hier Value gegen QQ, KQ, Jx Hände, auch mal gegen nen geturnten stärkeren FD von ihm.

Bei vielen Riverkarten hätte ich mir hier wohl den cb genommen, das A versüßt mir natürlich den Spot ungemein, auch wenn der BD-FD angekommen ist. Ich glaube er wird hier NIE ein Ax checken. Ich seh ihn einfach durch die Preflopaction ungemein oft auf QQ oder einer stärkeren Jx Hand.

5 Antworten
daylights
Beigetreten: 04.12.2008
Oldschool Grinder

ich denke halt am river callt dich eh nichts schlechteres mehr. wieso hast du den river so klein gebettet? ;)

achja: check behind river.

denke den flop kann man behindchecken, da wenig schlechteres callt und nichts besseres foldet. balancing kann man auf nl5 vernachlässigen.
am river nehme ich mir aber den free sd.

sher4real Themenstarter
sher4real
PokerStrategist

Nur als Anregung zur Diskussion: Ihr müsst sehen, dass Villain die Betsize von mir noch left hat am River. Ich blockiere viele sinnvolle Flushs mit dem K:h und nen Ax wäre so missplayed, dass ich ihn darauf eigentlich nie nach dem check am Turn setze. Er ist von den Stats her kein absoluter Vollfish.

Discuss.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ich finds eigentlich gut gespielt.

Die Conti am Flop bringt nicht viel da wir uns da nur gegen das Ace isolieren, und zudem ist unser Gegner eh so ein halber Shorty. Draws gibt es auch kaum.

Am River sehe ich hier ein Ace halt auch donken. Nachdem er checkt sind wir hier fast immer vorn, gegen Hände wie QQ oder einen Jack. Der Flush könnte evtl. noch sein, aber auch eher selten. Denke eine dünne V-Bet gegen QQ und Jacks ist vertretbar.

sher4real Themenstarter
sher4real
PokerStrategist

Gegner hatte hier im Endeffekt J9s, was ich ihm nach dem Preflopplay nichtmal gegeben hätte.

Teilen: