Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 KK preflop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten
JulioC249
Beigetreten: 13.01.2010

Hallo,

eine spannende Sitauation. Was wäre aus Eurer Sicht hier die beste Entscheidung? Der Spieler am BU ist deepstacked und völlig unknown.

PokerStars - $0.05 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG+2: 20.4 BB
MP: 141 BB
Hero (MP+1): 110.2 BB
CO: 77.4 BB
BTN: 252.6 BB
SB: 100.4 BB
BB: 69.2 BB
UTG: 40 BB
UTG+1: 93 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has K♠ K♥

fold, fold, UTG+2 raises to 2 BB, fold, Hero raises to 8 BB, fold, BTN raises to 18 BB, fold, fold, UTG+2 raises to 20.4 BB and is all-in, Hero???

Antwort
Zitat
6 Antworten

6bet shove

Antwort
Zitat

1. Welche Range gibst du BTN für die cold 4-Bet?

2. Was glaubst du, wie BTN auf einen Shove reagieren wird? Wie auf einen Call deinerseits?

Antwort
Zitat
JulioC249 Themenstarter
JulioC249
Beigetreten: 13.01.2010

1.) da ich es mit Unknown zu tun habe, gehe ich von einem solid Player aus. Die Range würde ich schon fast auf QQ+ AK (eventuell auch mal JJ) eingrenzen

2.) bei einem Call meinerseits wird er bei dieser Range meistens weiter erhöhen. Bei einem Shove meinerseits, rechne ich mit dem Call. Selten wird er sich aus der Hand verabschieden.

Antwort
Zitat
sljnx
Beigetreten: 08.12.2008

AA und KK wandern bei mir immer rein.

Antwort
Zitat

Wenn du eh erwartest, dass du AK und QQ stackst und zwar völlig unabhängig davon was du tust, dann gibts hier keine "bessere" Line.

Ich mein wir können hier im Endeffekt nur wild rumspekulieren, wie die Cold 4-Bet Range aussieht und wenn du KK hast, dann bist du eben am obersten Ende deiner eigenen Range und die Hand geht rein erstmal. Zu alternativen Lines würde ich mir erst Gedanken machen, wenn ich nicht erwarte, dass der Gegner hier AK oder QQ 4-betten könnte.

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Bei dem Pot der durch den UTG Push schon zustande gekommen ist würde ich KK immer pushen. UTG ist ja nicht 100bb Deep wor man von einer KK+ Range ausgehen muss. Wenn der Gegner QQ AK wird er das callen wegen dem ganzen Money.

Antwort
Zitat
Teilen: