PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
Button ($8.65)
SB ($6.63)
BB ($4.35)
UTG ($2.66)
Hero (UTG+1) ($8.07)
MP1 ($9.59)
MP2 ($3.22)
MP3 ($4.73)
CO ($4.88)
Preflop: Hero is UTG+1 with K
, K
1 fold, Hero bets $0.20, 1 fold, MP2 calls $0.20, MP3 calls $0.20, 1 fold, Button calls $0.20, 2 folds
Flop: ($0.87) 4
, K
, 3
(4 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 checks, Button checks
Turn: ($0.87) 2
(4 players)
Hero bets $0.55, 2 folds, Button calls $0.55
River: ($1.97) Q
(2 players)
Hero bets $1, Button raises to $4.20, Hero folds
Total pot: $3.97 | Rake: $0.16
Results below:
Spoiler
Button didn't show
Hallo zusammen,
diese Hand habe ich neulich auf NL5 zoom gespielt und ich war während der Session noch sehr zufrieden mit dem Fold am River, nachdem ich mir die Hand nochmal im Replayer angeschaut habe, kamen jedoch erhebliche Zweifel an der Entscheidung auf.
(Ist die erste Hand, die ich poste, also seid nachsichtig wenn ich was falsch mache^^)
Zum Handverlauf:
Mit KK aus UTG ein standard Openraise auf 4bb. Ich bekomme 3 Calls. Soweit sollte mein Play noch in Ordnung sein.
Der Flop kann eigentlich viel schöner nicht sein. Das "Problem" ist, dass er so staubtrocken ist, dass die Gegner hier wohl nahezu nie irgendwas haben. Aus Angst hier
gleich 4 instant Folds zu sehen entschließe ich mich erstmal zum check, in der Hoffnung dass jemand Action macht. Wie zu erwarten war, tut dies niemand.
Der Turn kompletiert einen (äußerst unwahrscheinlichen Straightdraw) und bringt einen möglichen Flushdraw. Hier muss ich natürlich anfangen zu betten. Zwei Gegner folden und der dritte callt sehr schnell.
Am river kommt der Flush an. Das hält mich natürlich nicht von einer Valuebet ab, aber ich kassiere einen saftigen Raise und bin erstmal ziemlich erstaunt. Hab dann lange überlegt und gefoldet.
Würde ihm nach dem Raise am River folgende Range geben:
{44,33,22,QQ,AsTs,AsJs,As9s,56s,A5s}
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass er mit 22-44 am River meine Bet nur callt anstatt nochmal zu raisen, weil ihn wohl kaum was schlechteres auszahlt. Wenn ich die also rausnehme, schlag ich nur noch die Queens und da sieht meine Equity wohl nicht mehr so rosig aus. Was meint ihr? Fold vertretbar?