PokerStars - $0.05 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG+1: $4.10
UTG+2: $3.07
MP: $12.62
MP+1: $2.00
CO: $3.64
BTN: $4.29
SB: $3.58 _____stats: vp 7/ pfr 3/ wts 33/ w$sd 100/ fold to cbet 0 (0 von 1)/ hände 61
BB: $2.00
Hero (UTG): $5.41
SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05
Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 9♠ 9♣
Hero raises to $0.15, fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.13, fold
Flop: ($0.35, 2 players) 8♥ 2♠ 7♦
SB checks, Hero bets $0.22, SB calls $0.22
Turn: ($0.79, 2 players) 8♦
SB bets $0.39
Am Flop spiele ich eine Contibet um den Pot am liebsten direkt mitzunehmen. So ein tighter Spieler, wird wohl kleine Pockets und evtl. AK oder sowas in der Range haben. Kleine Pockets, die nicht gehittet haben, werden solche Spieler OOP wohl meist einfach c/f spielen, genauso wie die hohen Bildkarten, die nichts getroffen haben.
Er called mich, was mir schon nicht so gut gefällt. Entweder hat er hier ein Overpair oder ein Set gehittet. Evtl floatet er ab und an mal auch AK oder so, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Und jetzt donkt er auf einmal den Turn und ich hab keine Ahnung womit er das machen könnte.
Ich meine ich dürfte gegen seine Range einfach ziemlich crushed sein, somit habe ich hier einen easy Fold.
Da meine Rangeannahme hier eigentlich immer noch nur Overpairs oder FH's oder Quads beinhaltet.
Allerdings weis ich nicht, ob diese Range realistisch ist. Welche Range würdet ihr Villain für solch ein Play geben?