Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,07:///////;BU$1,93:10/20/0/0,5/50/0/100/100;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with K♠, T♥
6 folds, BU calls $0,05, SB folds, Hero checks.
Flop: ($0,12) K♦, 4♠, 3♠ (2 players)
Hero bets $0,15, BU calls $0,15.
Turn: ($0,42) 5♦ (2 players)
Hero bets $0,3, BU calls $0,30.
River: ($1,02) A♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,5, Hero calls $0,50.
Final Pot: $2,02
Der BU called, was schon recht schwach aussieht, von daher hätte ich sicherlich auch preflop raisen können.
Am Flop treffe ich TPGK. Ich sehe mich hier sehr häufig vorne gegen einen schlechteren K oder andere Bildkarten, evtl ein Flushdraw oder Straightdraw. Ich will hier Value von schlechteren Händen und bette daher.
Am Turn sind jetzt Straight möglich mit A2, was durchaus sein kann, und 26 was ich für eher unwahrscheinlich halte. Außerdem kommt ein 2. Flushdraw hinzu. Ich bette wieder erneut for Value und Protection.
Und am River kommt das A, damit hat jetzt jede 2 die Straight und jedes A schlägt mich auch.
Ich entscheide mich für C/C um ihm die Möglichkeit zu geben seine schlechteren K noch zu betten/bluffen oder seinen busted FD zu bluffen.
Denn mit einer 3. Bet könnte es sein, dass er einen schlechteren K und die Flushdraws folded, aber so bekomm ich mit C/C von diesen Händen noch einmal Value.
Was sagt ihr zu der Hand?