Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 MSS TT am BU

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten

Hallo,

Villain hatte einen 3bet Wert von 20% auf 62 Hände, zwar keine große Samplesize, aber ich denke das ich das hier Coldcallen kann um am Flop neu zu entscheiden, denn ich denke das er mich mit allen Broadways 3bettet. Um pre zu pushen ist mir die hand zu schwach.

Das Board ist zwar recht drawheavy, aber ich entscheide mich trozdem gegen ihn die Chips reinzubekommen, weil ich hier sehr oft die beste Hand halte.
Wäre auf dem Board eine Overcard gekommen hätte ich die Hand c/f gespielt.

War das richtig?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($1.60)
BB ($5.10)
UTG ($5.98)
UTG+1 ($13.92)
UTG+2 ($1.70)
MP1 ($7)
Hero ($2.07)
BTN ($2.43)

Dealt to Hero T♦ T♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.15, fold, SB raises to $0.45, fold, Hero calls $0.30

FLOP ($0.95) 7♣ 7♥ 9♥

SB checks, Hero bets $0.62, SB raises to $1.15 (AI), Hero calls $0.53

TURN ($3.25) 7♣ 7♥ 9♥ 7♠

RIVER ($3.25) 7♣ 7♥ 9♥ 7♠ 8♣

Antwort
Zitat
3 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Hm, TT ist dir zu schwach um preFlop broke zu gehen gegen einen vermutlichen Aggromaten im Button vs BigBlind? Würde ich mir schnell abgewöhnen ;)

As Played dann korrekt am Flop.

Nehmen wir mal an die Samplesize wäre 10mal so groß und damit sein 3bet Wert um einiges "verlässlicher".

Ich würde auf Boards wie Q62,J84,K22 nicht so leicht aufgeben. Wenn er eher polarisiert 3bettet (was bei den meisten aggressiven Spieler auf dem Limit der Fall sein dürfte), hat er super viele Ax Combos in seiner Range. Eigentlich ist jedes Board mit nur einer Overcard aber ohne Ass recht gut für dich und du kannst die TT eigentlich nicht mehr entsorgen.

Aber wie gesagt, dafür bräuchte man eine größere SS.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab nachher im Replayer nochmal geschaut, und er hatte im BB eine 3bet Frequenz von 40%, also quasi jeden steal gerestealt. Dagegen kann man es bestimmt nicht mehr folden.

Antwort
Zitat

also im spiel gg die blinds und dann noch gegen einen bis jetzt aggressiven spieler, ist TT sicherlich nicht zu schwach um es reinzustellen, gibt eigentlich nichts leichteres ;)

as played dann postflop ok

Antwort
Zitat
Teilen: