Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 Pocket 99

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
Svenne
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,25:55/18/13/3,0/0/56/100/-;Hero$4,06:///////;CO$2,68:33/30/3/2,0/11/0/-/0;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 9♦, 9♣
3 folds, Hero raises to $0,16, MP3 folds, CO calls $0,16, 2 folds, BB calls $0,12.

Flop: ($0,50) 5♦, 5♣, 4♥ (3 players)
BB checks, Hero bets $0,36, CO folds, BB calls $0,36.

Turn: ($1,22) 6♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($1,22) 8♦ (2 players)
BB bets $1,16, Hero folds.

Final Pot: $2,38

Hätte ich auf dem Flop die C-Bet lieber lassen sollen und lieber Ceck/Call spielen oder ist das auf dem Board ein Fold wenn er Action macht ?

11 Antworten

Ich hätte die C-Bet nicht gemacht, trifft er den Drilling macht er action zum covern, bei straight draw ebenfalls action.

Setzt du ihn auf den Drilling foldest du, setzt du ihn auf straight draw erhöhst du (wobei ich der meinung bin du setzt ihn auf das stärkste blatt und foldest) und spielst dann als agressor am turn wo ich bei der 6 checken würde.

Und ja, bei action ist das ein fold würde ich sagen.

cbet ist erstmal pflicht, weil wir value vom fish wollen und den gibts am einfachsten mit selber betten.

dann sollte man sich auch mal fragen, was der BB hier haben will, was uns schlägt. ich denke schon, dass man den Turn hier gegen ihn nochmal betten kann, womit man

value bekommt
protected
oft nen free SD kriegt

Wäre das nach BSS kein Fold Cheffe??

Original von NikolausBenno
Wäre das nach BSS kein Fold Cheffe??

warum soll hier wann gefoldet werden?

Der fold auf dem river ist korrekt oder nicht? War nach der Ausführung etwas verwirrt und frag nur nochmal

kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

As played wahrscheinlich schon. Es sei denn Villain blufft außergewöhnlich viel oder ist sogar einer von den Experten die meinen ne 8 for Value zu betten. Deshalb ja der Vorschlag mit bet turn für free SD. Mit nem Check am Turn bringst du dich halt selbst in die Situation dass er da mal bluffen kann, und ohne zuverlässige Reads bist du dann aufgeschmissen. Ich spiels selber des öfteren wie OP und stelle beim Multiablen dann fest, dass ich mich selbst genatzt hab und mir jetzt einfach nicht anderes mehr bleibt als zu folden.

Alles klar. I got it

denke am river ist der fold am besten.

Svenne Themenstarter
Svenne
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Also kann ich ruhig bis zum Turn durchfeuern noch ne Bet am River setzen und wenn er mich Rerais am River kann ich mir klarmachen geschlagen zu sein .

Ist das den Profitabel?

kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Am River ist er first to act, das heisst im Optimalfall wird er checken und du kannst behind checken und siehst den günstigen Showdown mit ner Valuehand.

würde den River auch behind checken, weil wir nix mehr beat haben.

Teilen: