Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]BU$3.71:///////;SB$24.43:///////;BB$4.53:///////;MP3$25.69:///////;CO (Hero)$5.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with Q:d, K:s.
MP3 folds, Hero raises to $0.15, 2 folds, BB calls $0.10.
Flop: ($0.32) 3:c, 8:c, T:s (2 players)
BB checks, Hero checks.
Turn: ($0.32) 3:s (2 players)
BB bets $0.15, Hero calls $0.15.
River: ($0.62) T:c (2 players)
BB bets $0.25, Hero calls $0.25.
Final Pot: $1.12.
BB= Hatte 77 // 8 und nen AF 3.2 Hands: 79
Preflop: Denk ich Standard ich will mir hier ja den Fisch im BB isolieren.
Flop: Naja ich seh da eher wenig folden OC wird er noch callen, Draws callt er ich war mir eigentlich ziemlich sicher das er hier jede OC nochmal callt somit entscheid ich mich da einfach fürn check-behind (Gleiche Situation nochmal und ich würds warscheinlich c-betten)
Turn: Er kann hier jetzt mit der kommenden 3 einfach unglaublich wenig gehittet haben! Evtl. noch die 10 aber selbst da hätte er das mit dem AF doch direkt am Flop gebettet!
River: 1. Glaub ich ihm die 10 jetzt noch weniger 2. Bettet er so klein dass ich da allein um die Note zu kriegen nochmal calle.
Is zwar eigentlich ne Schwachsinnige Aussage mit Airhänden zu sagen was mich hier Beat hat aber ich seh selbst mit Khigh hier nach seinem Play noch genug Showdown-Value!
Wie gesagt ich will nicht direkt darauf eingehen obs jetzt Mega schlecht ist hier runter zu callen aber aufgrund der Unwarscheinlichkeiten das er hier was hält (abgesehen von Ahigh und PPs) seh ich mich sogar noch vorne, desweiteren bekomm ich die Möglichkeit mir für seine Line hier ne Super-Note zu machen.
Danke schonmal fürs bewerten