Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5] QK made Hand, Villain Bluff oder Trips?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten
pokerbeginner94
Beigetreten: 10.11.2015
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

MP1 ($5.68)
MP2 ($5.85)
Hero (MP3) ($6.57)
CO ($5)
Button ($5)
SB ($5)
BB ($5)
UTG ($5)
UTG+1 ($8.97)

Preflop: Hero ist MP3 mit K♦, Q♦
3 folds, MP2 raises to $0.15, Hero calls $0.15, 4 folds

Flop: ($0.37) 4♣, 8♥, Q♣ (2 Spieler)
MP2 bets $0.20, Hero calls $0.20

Turn: ($0.77) 7♦ (2 Spieler)
MP2 bets $0.37, Hero calls $0.37

River: ($1.51) 8♦ (2 Spieler)
MP2 bets $1.45, Hero folds

Gesamt Pot: $1.51 | Rake: $0.06

Denke bis zum Flop ist standard.
Da er am Turn nur relativ klein bettet habe ich kurz überlegt zu raisen, habe mich jedoch für einen call entschieden, da ja meine Hand auch nicht das absolute Monster ist. Hätte er jedoch einen FD würde ich so besser protecten. was meint ihr hier?

Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf den River. Blufft er hier einen Busted draw, oder hält er wirklich eine 8. Seine Pot size bet kann meiner Meinung nach beides bedeuten. Wenn ich mich noch recht erinnere war der Spieler eher schlecht und kein Reg von dem her würd ich ihm eher die 8 geben.

Würdet ihr am Turn callen oder auch folden?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Nh. Das Board ist aus seiner Sicht denkbar ungünstig zum bluffen. Call ich am River nur gegen aggro Villains auf die ich Reads habe.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von sEnF2k11
Nh. Das Board ist aus seiner Sicht denkbar ungünstig zum bluffen. Call ich am River nur gegen aggro Villains auf die ich Reads habe.

Ob das Board ungünstig lassen wir mal dahingestellt.

Aber was macht Villain mit allen -Draws, T9s, JTs - es busten am River alle Draws.

Zudem lässt die Rivercard viele starke Hände bei Villain discounten (in erster Linie 88 und 87s).

Umgekehrt: Gibts irgendeine Riverkarte (bei der wir nicht zu 2Pair oder Trips improven) auf die du callen würdest? Welche Karten wären besser um den River zu callen?

Antwort
Zitat
pokerbeginner94 Themenstarter
pokerbeginner94
Beigetreten: 10.11.2015
PokerStrategist

Also war der Fold hier in Ordnung deiner Meinung nach MiiWiin?

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ich denke er meint, dein Gegner hat hier genügend bluffs, um zu callen.
lg

Antwort
Zitat
Teilen: