Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 QQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist

Und wieder Mal konnte ich mich von den QQ nicht trennen. Das min-Raise/Reraise von Villian hat mich schon stutzig gemacht. Das traue ich ihm (unkown 8 Hände) mit einer Range von TT+ und AK zu. Als er den Flop checkt, checke ich hinterher, da ich entweder mausetot bin (sogar JJ hat mich beat) oder klar vorne gegen sowas wie AK. Nach Plan calle ich seine Turnbet, doch als er am River dann alles reinstellt, hätte ich wohl besser aufgegeben, denn es ist wohl kaum anzunehmen, dass er das mit TT oder AK macht. Meine Hand ist also ein reiner Bluffcatcher und dafür ist der River aus meiner Sicht dann doch ein bisschen zu teuer. Wie sehr ihr das?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$7.90:///////;UTG2$7.36:///////;MP1$5.39:///////;MP2$4.95:///////;MP3$6.99:///////;CO$3.77:///////;BU$1.68:///////;SB$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:s, Q:d.
2 folds, MP2 calls $0.05, MP3 folds, CO raises to $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.40, MP2 folds, CO raises to $0.70, Hero calls $0.30.

Flop: ($1.47) 9:s, 4:c, J:s (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($1.47) 5:c (2 players)
Hero checks, CO bets $1.15, Hero calls $1.15.

River: ($3.77) 5:d (2 players)
Hero checks, CO bets $1.92, Hero calls $1.92.

Final Pot: $7.61.

2 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

any stats vom gegener ? Denn entwerder geh ich preflop oop gegen eine mögliche 4bet broke oder ich call die erste bet nur und schau mir den flop an
Die 4bet vom villain sieht schon stark nach jj+ AK aus. Und ohne das ich den Gegner kenne geh ich nicht davon aus das er AK da am turn purebluffed. Spätestens am river seh ich ihn dann aber vorne.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Was spricht dagegen es preflop reinzubringen, wenn du ihm TT+ und AK gibst?

Postflop ist richtig. Du hast nur einen Bluffcatcher. Es ist eigentlich egal, ob du da QQ oder 22, A4o hast. Das kommt aufs gleiche raus.

Teilen: