Hallo.
Villain: 24/12 auf 59h
Preflop und Flop Standard denke ich.
(Manche Leute mögen argumentieren den Flop größer zu betten, aber ich denke gegen seine weite Range passt das so. Vilain wird viel häufiger schwache Madehands haben, die ich mit zu großen Bets vertreibe als krasse Monsterdraws, die bei 2/3 Potsize Bet profitable Calls finden können?)
Turn ist dann super eklig, weil Straights und Flush ankommt und falls Villain ein schlechteres Pair hat die Turnkarte ein ziemlicher Cooler ist.
Ich bette klein um einen unprofitablen Call von 9x,TT-JJ, 86, A:c7, A:c9 oder ähnlichem zu provozieren. Wenn ich größer bette sehe ich überwiegend bessere Hände callen? Zudem bin ich oop, sodass Villain Draws und schwächere Madehands oft behind checken wird, bessere aber selbst oft feuern wird. Daher hielt ich die kleinere Bet meinerseits für die beste Option?
Villain spielt Call Flop Raise Turn, wofür ich ihm eigentlich viel Credit gebe. Villain ist aber nur midstacked und wenn er ab und zu TT-JJ, A:c9x oder 9x8:c oder ähnliches so spielen würde kann ich ihn profitabel All-In setzen (brauche nur ~33% Equity, FE werde ich bei dem Bet-Verlauf und Stacksizes wohl keine mehr haben).
Oder ist seine Range hier zu stark auf Sets,Flushs und Straights polarisiert, so dass ich einen Fold finden sollte?
Danke.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]BU$2.00:///////;SB (Hero)$5.83:///////;BB$2.63:///////;UTG2$10.07:///////;MP1$5.00:///////;MP2$5.04:///////;MP3$5.22:///////;CO$10.30:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with Q:c, Q:s.
6 folds, Hero raises to $0.20, BB calls $0.15.
Flop: ($0.4) 9:c, 4:c, 7:d (2 players)
Hero bets $0.28, BB calls $0.28.
Turn: ($0.96) 6:c (2 players)
Hero bets $0.40, BB raises to $1.10, Hero raises to $5.35, BB calls $1.05.
River: ($8.46) 2:c (2 players)
Final Pot: $8.46.