Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 QQ richtig gespielt?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

Hi,

vielen Dank für Tips,
ros =)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]MP3$2,50:///////;Hero$4,84:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with Q♥, Q♣
4 folds, MP3 calls $0,04, CO folds, Hero raises to $0,20, 2 folds, MP3 calls $0,16.

Flop: ($0,46) 2♥, 6♠, 4♠ (2 players)
MP3 bets $0,04, Hero raises to $0,40, MP3 calls $0,36.

Betsize ok? Eigentlich hat Villain nicht die Odds um mit einem FD zu callen.
Turn: ($1,26) 3♠ (2 players)
MP3 bets $0,04, Hero raises to $0,80, MP3 calls $0,76.

Flush ist angekommen. Muss man ihn fürchten und checken, oder sollte man weiterhin protecten und ca. Pot Size spielen.
River: ($2,86) 6♥ (2 players)
MP3 bets $0,04, Hero calls $0,04.

Der Call am Turn hat mich beeindruckt, deswegen calle ich nur. Ist die Hand ok gespielt? Villain hatte hier einen Flush. Irgendwie nutz auf diesem Limit alles Protecten nichts, die Leute callen doch meistens. Aber normalerweise ist das ja gut für einen, denn so macht man ja langfristig doch Gewinn, da der Flush ja meistens nicht ankommt.
Final Pot: $2,94

2 Antworten

am flop mehr raisen. Ps wäre 0,58. Würde also so 0,5-0,58 raisen.
Hm turn ist bisl eklig. Wenn du raist dann comittest du dich, weil er nur midstack ist und flop play schaut schon nach dem draw aus. Ich würde hier seine kleine bet callen und river dann auch callen, weil die bet so klein ist, auf nen push aber folden (die 6 ist auch nicht schön da dich nun auch ein tp beatet)
Ach ja. Wenn am turn stark donkt folde ich hier. Eine one card straight ist ja auch möglich.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Siehe Peter87.

Teilen: