Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5: QQ vs. Preflop Reraise...All in Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten
CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Hallo zusammen,
nach langer abwesenheit, steige ich langsam wieder ins pokern ein und dabei auch von früher FL SH zu NL BSS. Hier eine Hand von gestern, die ziemlich teuer für mich war:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($1.84)
CO ($3.44)
Button ($8.95)
SB ($3.99)
BB ($12.14)
UTG ($1.95)
UTG+1 ($4.07)
Hero (MP1) ($10.84)

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q
2 folds, Hero bets $0.20, MP2 calls $0.20, 1 fold, Button raises to $0.90, 2 folds, Hero calls $0.70, MP2 calls $0.70

Flop: ($2.77) 6, 10, 3 (3 players)
Hero bets $1.55, MP2 calls $0.94 (All-In), Button raises to $8.05 (All-In), Hero calls $6.50

Turn: ($19.81) 2 (3 players, 2 all-in)

River: ($19.81) 2 (3 players, 2 all-in)

Total pot: $19.81 | Rake: $0.82

edit: ich merke gerade, dass ich das falsche forum erwischt habe...bitte verschieben. sorry

Antwort
Zitat
2 Antworten

Den call des all in halte ich für schlecht. MP2 ist all in, mit was geht der BU bei einem protected pott drüber?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop ist eine blöde Geschichte, es gibt nichts schlimmeres als 3-bet Pots OOP spielen zu müssen, das sollte man Preflop vermeiden. Nur für 180BB deep in dem Spot mit QQ...da gehen uns die Alternativen aus...

Ich finde den Call daher ausnahmsweise in Ordnung, Postflop kann man dann im Grunde nicht viel ausrichten, gegen unknown würde ich einmal peelen, sprich am Flop c/callen und dann hoffen billig zum Showdown zu kommen.

Deine Line wiederum verstehe ich nicht wirklich...du spielst da donk/broke, warum genau? Also wenn du dich da so gut im Rennen siehst und kein Problem hast das Geld reinzubringen, dann fände ich Preflop 4-b/broke deutlich besser.

Aber gerade so deep ist das vielleicht nicht wirklich sinnvoll, aber am Flop sehe ich Villain nicht gerade looser broke wie Preflop, AK wird da sicherlich selten moven (die hättest du Preflop stacken können).

Also c/c Flop und dann vorsichtig weiterspielen, wenn der Typ weiter hart bettet wäre ich wohl am Turn raus, auch auf die Gefahr hin ab und an mal rausgeblufft zu werden...

Antwort
Zitat
Teilen: