Defende den BB mit einer guten Hand passiv. Den Flop kann Villain gut verfehlt haben, sodass ich die kleine Cbet calle. Am Turn bin ich nicht sicher:
Donken, c/c oder sogar ch/R ? Ich mag ein ch/R hier eigentlich nicht, da das eher zur Isolierung gegen starke Asse führt. Mit einem Donk vertreibe ich auch schlechtere Hände und das Board sieht imo nicht so sacry aus, dass ich protecten muss. Am River sehe ich mich zunächst klar vorne und checke mit dem Plan ihn auf eine Bet zu raisen. Wieder donke ich nicht, weil ich ihn für so schwach gehalten habe, dass er dann sofort folded. Er bettet auch wie erhofft und auf mein ch/R knallt er mir ein AI um die Ohren. Ich sehe mich hier beat und denke, dass er hier einen BD-Flush getroffen hat. Das würde auch zu seinen kleinen Betsizes auf F und T passen. Gebe ihm hier sowas wie KcQc oder 9cTc, wobei ich zu Ersterem tendiere, da er bei meinem ch/R befürchten muss, dass ich auch einen Flush halte.
Mich interessiert vor allem, was ihr von meiner Einschätzung am Turn haltet.
Ach ja - erste meine dritte Hand mit Villain, daher keine Stats.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]BB (Hero)$5.18:///////;UTG1$2.19:///////;UTG2$12.64:///////;MP1$4.73:///////;MP2$5.00:///////;MP3$1.82:///////;CO$4.52:///////;BU$3.95:///////;SB$11.01:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with J:d, A:d.
5 folds, CO raises to $0.17, 2 folds, Hero calls $0.12.
Flop: ($0.36) 9:s, 2:c, 3:h (2 players)
Hero checks, CO bets $0.15, Hero calls $0.15.
Turn: ($0.66) A:c (2 players)
Hero checks, CO bets $0.20, Hero calls $0.20.
River: ($1.06) J:c (2 players)
Hero checks, CO bets $0.30, Hero raises to $0.90, CO raises to $4.00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.
Final Pot: $1.96.