Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 SH A2s

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,00:///////;BU$3,94:25/24/12/1,3/30/100/-/67;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, 2♦
CO folds, BU raises to $0,16, Hero raises to $0,48, BB folds, BU calls $0,32.

Flop: ($1,00) 4♥, T♦, 2♥ (2 players)
Hero bets $0,66, BU calls $0,66.

Turn: ($2,32) 7♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $1,10, Hero folds.

Final Pot: $3,42

gegen meine 3bet wird er vielleicht noch folgendes callen:
AQ, AK, KQ und eventuell PPs oder?
Flop ist nicht der beste für eine contibet, doch in einem 3betpot werden ja eher weniger draws gespielt oder? naja er callt meine cbet aufjedenfall und der turn bringt die absolute scarecard, flush liegt jetzt, doch der pot war mir schon viel zu groß um zu setzen, doch wenn ich jetzt checke, kommt das der aufgabe gleich und er wird natürlich setzen, was machen ich?

7 Antworten

Du isolierst dich hier mit deiner 3-bet nur gegen bessere Hände! Villain scheint taggish zu sein und da macht das keinen Sinn, finde ich.

Die cbet am Flop mit bottom pair top kicker und backdoorflushdraw ist ziemlich dünn gegen die Range von Villain. Hier wird er nur wenig aus seiner Range folden. Am Turn würde ich es dann auch c/f!

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Preflop einfach folden.

Inode17
Beigetreten: 02.11.2006

Original von bonehunter86
Preflop einfach folden.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Was ist denn der SInn der Preflop-3-bet? Wieviel foldet der Typ denn auf 3-bets?

MiiWiin

Original von JeruHH
Du isolierst dich hier mit deiner 3-bet nur gegen bessere Hände! Villain scheint taggish zu sein und da macht das keinen Sinn, finde ich.

Es gibt einige Gründe zum 3-betten! Ich glaube dass es hier der Sinn gewesen ist das eine schlechtere Hand callt. ;)

Ja, aber das wird er wohl nicht tun! ;)
Ich denke wir haben hier maximal eine 60/40 gegen KQ KJ usw, das aber auch nur mit History (vorherige Blindbattles und aus diesem Grund loosere Ranges)!

MiiWiin

Original von JeruHH
Ja, aber das wird er wohl nicht tun! ;)
Ich denke wir haben hier maximal eine 60/40 gegen KQ KJ usw, das aber auch nur mit History (vorherige Blindbattles und aus diesem Grund loosere Ranges)!

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ;)

Welche Gründe gibt es denn für eine 3-bet?

Es wird mit Sicherheit nicht darum gehen dass Kj hier eine 3-bet callt und wir Favorit sind.

Teilen: