Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5: SH Rush AA vs riverd Flush

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
335 Ansichten
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
Hero ($6.10)
BB ($4.20)
UTG ($5.12)
UTG+1 ($3.50)
CO ($1.89)
BTN ($2.54)

Dealt to Hero A♦ A♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.15, BB calls $0.10

FLOP ($0.30) 8♥ J♠ 2♠

Hero bets $0.25, BB calls $0.25

TURN ($0.80) 8♥ J♠ 2♠ 7♥

Hero bets $0.65, BB calls $0.65

RIVER ($2.10) 8♥ J♠ 2♠ 7♥ 6♠

Hero ?

Hallo,
Villain ist ein 27/9 Spieler auf 296 Hände!

Bei diesen Spots binich mir immer unsicher! Wie spielt ihr den Spot? Bettet ihr nochmal den River, und wenn ja , dann wie hoch? Oder Checkfoldet ihr hier??

Grüße
Zoty

Antwort
Zitat
8 Antworten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

würde nochmal für 1$ bet/fold spielen, check/fold ist mir zu weak. check/call ist negative freeroll wenn ich das richtig verstanden habe.

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008

Also ich bet/folde das am River auch nochmal. Gerade die defendingrange im BB ist ziemlich weit. Er hat halt nicht nur FDs in seiner range und called da sicher nochmal Jx, 8x und andere schwache Pairs.

Antwort
Zitat
OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007

Selbst gegen einen Reg kannst du dein OP im Blindbattle da erneut am River bet/folden. Dabei würde ich dann eine Size von etwa halben Pot wählen.

Hier gegen den Freizeitspieler ist es erst Recht eine klare Vbet am River, wobei ich eine etwas über 1/2 ps bet gut finde. Gegen viele schlechte Spieler geht auch noch 2/3 ps klar, die einfach jeder Jx callt.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Finde c/f gegen einen ehr passiven Spieler nicht so schlecht. b/f geht natürlich auch. Wenn wir nicht sehr gross betten wird uns ja ein Jack nicht rausbluffen sondern callen oder folden. Allerdings schlagen wir ja eben viele Kombinationen nicht und sein FD war ja einer unserer besten Kunden am Turn.

T9 schlagen wir ja auch nicht (wobei der sich am Turn oft meldet)

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild

Mag c/f irgendwie nicht so. (negative freeroll..)

Er checked alles schlechtere behind was er vllt. nochmal gecalled hätte, und Flushs schlagen uns halt, was aber keinen großen Teil seiner range da ausmachen wird.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von ThisRiverIsWild
Mag c/f irgendwie nicht so. (negative freeroll..)

Er checked alles schlechtere behind was er vllt. nochmal gecalled hätte, und Flushs schlagen uns halt, was aber keinen großen Teil seiner range da ausmachen wird.

Negativer Freeroll ist es nur wenn du c/c spielst. Wenn du c/f spielst ist alles gut.

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild

Jo ich meinte auch c/c und nicht c/f. ;) sry

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo zoty79,

River ist b/f für 1/2 - 2/3 ps, denn er kann noch recht viel callen, wird aber eher selten etwas Schlechteres raisen.

c/f ist mMn ein Leak.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: