Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,59:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$1,40:///////;CO$2,12:na/na/na/na/na/na/na/na;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with T♥, T♦
CO calls $0,02, BU folds, SB calls $0,01, Hero raises to $0,10, CO calls $0,08, SB calls $0,08.
Flop: ($0,30) A♥, J♠, 8♠ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,19, CO calls $0,19, SB folds.
Turn: ($0,68) 9♠ (2 players)
Hero bets $0,44, CO raises to $1,83 (All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.
Final Pot: $1,56
Noch 1BB größer betten. Limp/call aus MP schätze ich auf 22-99, 56s-QJs, QTs, KJs
-range richtig eingeschätzt?
Gegen diese range geht die cbet denke ich iO. Denn die pockets und meisten SC’s, muss er hier folden. Dh. Am Turn würde ich seine range auf 88, 89+, QJs, KJs, QTs (richtig?)
Das einzige was von dieser range auf eine 2nd Barrel folden würde wären alle Karten, die keinen Flush haben, allerdings würde er wohl einen straight(draw) noch mal callen oder? Dh. Er könnte hier nur besser sein oder einfach mit einem straight(draw) downcallen. Das würde bedeuten eigentlich keine turn cbet zu setzten, mein 3rd Pair ist sowieso geschlagen, und auf meinen OESD kann ich, dank dem liegend flush, auch nicht bauen richtig? Deshalb sollte ich hier lieber c/f anstatt b/f spielen oder? Der Fold auf seine 3bet ging somit aufjedenfall iO.
-BITTE AUF TEXT EINGEHEN