Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 TT

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,59:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$1,40:///////;CO$2,12:na/na/na/na/na/na/na/na;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, T♦
CO calls $0,02, BU folds, SB calls $0,01, Hero raises to $0,10, CO calls $0,08, SB calls $0,08.

Flop: ($0,30) A♥, J♠, 8♠ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,19, CO calls $0,19, SB folds.

Turn: ($0,68) 9♠ (2 players)
Hero bets $0,44, CO raises to $1,83 (All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,56

Noch 1BB größer betten. Limp/call aus MP schätze ich auf 22-99, 56s-QJs, QTs, KJs
-range richtig eingeschätzt?
Gegen diese range geht die cbet denke ich iO. Denn die pockets und meisten SC’s, muss er hier folden. Dh. Am Turn würde ich seine range auf 88, 89+, QJs, KJs, QTs (richtig?)
Das einzige was von dieser range auf eine 2nd Barrel folden würde wären alle Karten, die keinen Flush haben, allerdings würde er wohl einen straight(draw) noch mal callen oder? Dh. Er könnte hier nur besser sein oder einfach mit einem straight(draw) downcallen. Das würde bedeuten eigentlich keine turn cbet zu setzten, mein 3rd Pair ist sowieso geschlagen, und auf meinen OESD kann ich, dank dem liegend flush, auch nicht bauen richtig? Deshalb sollte ich hier lieber c/f anstatt b/f spielen oder? Der Fold auf seine 3bet ging somit aufjedenfall iO.
-BITTE AUF TEXT EINGEHEN

7 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Also erstmal finde ich dass dein Fold auf die 3Bet auf jeden Fall in Ordnung ist.

Ich würd mir hier überlegen ob ich den Turn überhaupt nochmal bette. Die 9 :spade: wird hier einfach selten was an FE bezwecken. Wenn er ein A hält wird er wahrscheinlich auch nochmal callen und du stehst am River wieder beschissen da.

Ich würds am Turn einfach c/f spielen.

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von lausbua

Ich würds am Turn einfach c/f spielen.

jknwhv Themenstarter
jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

ich habe aber doch einen OESD und zudem noch die FE die ich durch die dritte karte of spades bekomme oder ?

jknwhv

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

dein oesd hat aber weniger outs oder ist wertlos, falls er den flush hat.
mit deinem oesd hast du nur noch 6 outs statt 8, weil 7♠ und Q♠ die zwar die strasse geben, aber auf nem board mit 4♠ ist deine str8 nicht viel wert.

musst dir überlegen was er hier callt am flop. er callt Ax, maybe Jx und flushdraws und natürlich 2pair, sets...
str8draw mit T9 ist ein bisschen unwahrscheinlicher, da du schon TT hast. am turn kommt dann der flushdraw an, also bluffbettest du am turn eigentlich nur noch.

zudem ist der CO short und shorties gehen i.d.R. lighter broke. er hat dich am turn zu 90% immer beat. 2nd barrel macht nur sinn, wenn du auch foldequity hast.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

man könnt sichs imho noch überlegen direkt am flop aufzugeben bei dem board und 2 villains(sb rel kleiner stack, etc)

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Talmar
man könnt sichs imho noch überlegen direkt am flop aufzugeben bei dem board und 2 villains(sb rel kleiner stack, etc)

Wäre mit Sicherheit auch machbar aber da der SB schon zu uns checkt geh ich mal effektiv nur noch von HU aus und da sowohl das A als auch der J in unserer openraising Range liegen würd ich da dann schon nochmal c-betten.

Was ich jetzt grad seh! WIR SPIELEN IMMER MIT 100BB!!! Umso kleiner dein Stack umso eher kannst dir dein Drawgecalle sparen... --> Also Auto-Rebuy anmachen ;)

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

l/c kann auf dem Limit alles bedeuten, einem Unknown da eine Range zu geben ist kaum möglich.
Da kannst du 3way am Flop einfach aufgeben. Gegen die genannte Range macht die Cbet leider keinen Sinn, denn du bekommst keine bessere Hand raus und es callt auch keum eine schlechtere Hand bzw. QT hat gute Equity gegen Dich.
Gegen was bettest du am Turn? Von welcher schwächeren Hand erhoffst du Dir einen Call? Ob du eine bessere Hand zum folden bekommst ist ohne STats schwer zu sagen.

Teilen: