Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL5] Wenn man mit shit auf mal im Flop ist...

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
zettelbox
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

Ich habe manchmal Probleme korrekt zu spielen, wenn ich wegen BB aufmal mit crap im Flop bin. Sollte man da alles wegwerfen, wenn man nicht gerade irgendwie ein Monster trifft? Oder welche Spielweise wäre da angemessen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$5.44:///////;MP3$4.91:///////;CO$5.28:///////;BU$1.15:///////;SB$6.21:///////;BB (Hero)$3.82:///////;UTG1$2.27:///////;UTG2$3.91:///////;MP1$1.49:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:s, 7:d.
UTG1 calls $0.05, 7 folds, Hero checks.

Flop: ($0.12) Q:h, T:d, 4:c (2 players)
Hero checks, UTG1 bets $0.15, Hero calls $0.15.

Turn: ($0.42) 7:h (2 players)
Hero checks, UTG1 checks.

River: ($0.42) K:d (2 players)
Hero bets $0.50, UTG1 raises to $2.07, Hero calls $1.57.

Final Pot: $4.56.

Hätte die $.50 Bet schon am Turn kommen sollen, da ich hier das two-pair treffe? Oder hätte sie gar nicht kommen sollen?

4 Antworten
JulioC249
Beigetreten: 13.01.2010
PokerStrategist

Also ich hätte den Flop bereits 1/2 bis 2/3 PS gedonkt. Hast schliesslich das Top-Pair getroffen.

Auch am Turn hätte ich mind 2/3 PS gebettet. Wäre ja blöd, wenn am River eine kostenlose Herzkarte erscheint.

Den River 1/2 Potsize bet + je nach Gegner call nach Reraise.

Bewertung dient dem Übungszweck...

Original von JulioC249
Also ich hätte den Flop bereits 1/2 bis 2/3 PS gedonkt. Hast schliesslich das Top-Pair getroffen.

Auch am Turn hätte ich mind 2/3 PS gebettet. Wäre ja blöd, wenn am River eine kostenlose Herzkarte erscheint.

Den River 1/2 Potsize bet + je nach Gegner call nach Reraise.

Bewertung dient dem Übungszweck...

find ich gut, würde den flop hier auch immer selber betten, wenn wir den pot mitnehmen ist das ok und wir kriegen hier auch value von Tx/draws

angenommen:

1.
wir betten 2/3pot -> villain raist (hier würde ich folden)

2.
bet flop 2/3 -> bet turn 2/3 villain raist... call, fold oder push?

3.
bet flop 2/3 villain call -> bet turn 2/3 villain call -> blockbet? valuebet? bluff induce? wie würde ich mit nem raise von villain spielen?

gegen action würde ich die hand immer gehen lassen.

also flop b/f turn b/f und dann c/f River wenn ich nicht wie hier improve

bitte drauf achten, dass du mit 100BB am tisch sitzt, weil Bigstackstrategie und so ;)

Teilen: