Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5] Zomm AK, Toppair Call auf Push am Turn?

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
299 Ansichten
hampf
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

[converted_hand][hand_history]Full Tilt, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, Rush, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5 (100 bb)
BB: $6.03 (120.6 bb)
UTG: $4.93 (98.6 bb)
Hero (MP): $8.25 (165 bb)
CO: $7.46 (149.2 bb)
BTN: $1.68 (33.6 bb)

Preflop: Hero is MP with A♣ K♥
UTG folds, Hero raises to $0.15, CO folds, BTN calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) Q♠ K♣ 8♥ (2 players)
Hero bets $0.22, BTN calls $0.22

Turn: ($0.81) Q♣ (2 players)
Hero bets $0.45, BTN raises to $1.31, Hero calls $0.86

River: ($3.43) 6♦ (2 players)

Preflop, Postflop sind denke ich klar.
Würdet ihr jetzt am Turn auf die zweite Q eher c/c spielen anstatt nochmal zu betten? Es gibt jetzt halt schon einige Combos, die mich beat haben. Durch die Bet am Turn habe ich mich auf seinen Push halt eigentlich schon committed seh ich das richtig? Bei den Odds komm ich halt meiner Meinung nach nicht mehr raus aus der Hand.

Wie hättet ihr hier am Turn gespielt? Was hättet ihr gemacht wenn er auf mein check direkt gepusht hätte?
Irgendwie habe ich im Review grade das Gefühl die Hand ab dem Turn overplayed zu haben.

Antwort
Zitat
3 Antworten

flop würde ich leicht größer betten.
0,25-0,30cent einfach von schlechten K's (KJs,KTs) oder Q's mehr value zu bekommen.
die turnbet finde ich auch gut, size völlig in Ordnung.
Die Turnbet würde ich auf jedenfall spielen, da ein Check zum Betten einlädt.
Auf die Aktion hin sollten wir weg legen. Denn Villain wird hier so gut wie niemals bluffen nachdem du 2 barrels feuerst.
Bist also immer beat.
Wieso Villain dich aber keine 3rd Barrel feuern lässt um dann zu re-raisen verstehe ich nicht...

Antwort
Zitat
Meins75
Beigetreten: 22.03.2015
PokerStrategist

Original von hampf
[converted_hand][hand_history]Full Tilt, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, Rush, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5 (100 bb)
BB: $6.03 (120.6 bb)
UTG: $4.93 (98.6 bb)
Hero (MP): $8.25 (165 bb)
CO: $7.46 (149.2 bb)
BTN: $1.68 (33.6 bb)

Preflop: Hero is MP with A♣ K♥
UTG folds, Hero raises to $0.15, CO folds, BTN calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) Q♠ K♣ 8♥ (2 players)
Hero bets $0.22, BTN calls $0.22

Turn: ($0.81) Q♣ (2 players)
Hero bets $0.45, BTN raises to $1.31, Hero calls $0.86

River: ($3.43) 6♦ (2 players)

Preflop, Postflop sind denke ich klar.
Würdet ihr jetzt am Turn auf die zweite Q eher c/c spielen anstatt nochmal zu betten? Es gibt jetzt halt schon einige Combos, die mich beat haben. Durch die Bet am Turn habe ich mich auf seinen Push halt eigentlich schon committed seh ich das richtig? Bei den Odds komm ich halt meiner Meinung nach nicht mehr raus aus der Hand.

Wie hättet ihr hier am Turn gespielt? Was hättet ihr gemacht wenn er auf mein check direkt gepusht hätte?
Irgendwie habe ich im Review grade das Gefühl die Hand ab dem Turn overplayed zu haben.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also gegen einen kleineren Midstack lege ich da TPTK niemals weg. Würde ihm aber durchaus mal die Option geben seine weite Range selbst zu betten.

Ich mag hier durchaus mal check Turn, finde die Bet aber knapp in Ordnung. Dann muss es aber auch rein.

Midstacks leben eben von der Foldequity, also betten sie postflop weit und thin und bluffen auch einiges. Da kann man auch vom vernünftigen Valueplan abweichen und einfach mal den Flop checken - was da alles gebettet wird.;)

Antwort
Zitat
Teilen: