Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 Zoom 33 set

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten

Moin,

gibt es die Möglichkeit von sets runterzukommen am Flop und wenn ja, hatte ich vllt hier so eine Gelegenheit verpasst?

PokerStars - $0.05 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $12.16
SB: $8.36
Hero (BB): $5.00
UTG: $2.91
UTG+1: $9.59
UTG+2: $5.37
MP: $5.14
MP+1: $8.21
CO: $18.12

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 3♥ 3♣

fold, UTG+1 calls $0.05, fold, fold, fold, CO calls $0.05, BTN calls $0.05, SB calls $0.03, Hero checks

Flop: ($0.25, 5 players) 3♠ 2♦ 7♦
SB checks, Hero bets $0.18, UTG+1 raises to $0.40, fold, fold, fold, Hero raises to $1.16, UTG+1 raises to $4.10, Hero raises to $4.95 and is all-in, UTG+1 calls $0.85

Turn: ($10.15, 2 players) J♠

River: ($10.15, 2 players) K♥

Stats und Reads waren nicht vorhanden.

Ich frage mich, ob ich auf so einem Board mit 100bb und unraised Preflop wirklich immer broke gehen muss?

Antwort
Zitat
5 Antworten
PeeWee75
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Also bevor ich ein Set folde brauche ich schon ein paar Reads oder Stats.

Ich muss eben wissen, dass Villain weiß wo der Foldbutton ist und hier nicht mit Top Pair no Kicker, nem kleinen Overpair oder nem starken Draw broke geht.

Ansonsten gehe ich hier auch broke und schiebe es dann auf die Varianz. Man ist ja auch oft genug (wahrscheinlich genau so oft) am anderen Ende von Set over Set und somit egalisiert sich das denke ich. Ist eben eine der Situationen mit der ich klarkommen muss um erfolgreich pokern zu können.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ich frage mich, ob ich auf so einem Board mit 100bb und unraised Preflop wirklich immer broke gehen muss?

Welche Handrange siehst du deinen Gegner denn hier so spielen, also Preflop aus UTG Limpen, und dann am Flop diese Action machen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Poketpairs, wobei ich mich da frage, welche hier eine 4bet als Push spielen würden und vllt nen sehr starker Flushdraw, er könnte ja auch irgendwas gelimpt haben um es auf nen raise zu 3beten, aber ganz sicher bin ich mir da halt nicht, deswegen frage ich ja ob man hier raus kommt

Antwort
Zitat
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008
PokerStrategist

Hallo,

da will ich nicht raus kommen, die einzigste Hand vor der ich Angst habe ist Pocket 77, von da seh ich mich fast immer vorne und will chips gewinnen.

Avanti64

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Da kommt man niemals raus. Die absolut tighteste Range, die du ihm für seine Aktion am Flop geben kannst wäre 22 und 77 und dagegen hast du 50% Equity bei benötigten 47% nach der Flopbet. Jetzt kommt noch hinzu, dass er da ab und zu mal TT, 45s, A4s, A5s, KQs etc. so spielt. Von daher gehts da immer rein.

Antwort
Zitat
Teilen: