Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl5 ZOOM AKs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
hoogi88
Beigetreten: 24.04.2012
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$5.00:///////;SB$3.84:///////;BB (Hero)$5.00:///////;MP2$7.54:///////;MP3$5.00:///////;CO$5.86:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:s, A:s.
3 folds, BU raises to $0.15, SB calls $0.13, Hero raises to $0.74, BU calls $0.59, SB calls $0.59.

Flop: ($2.22) Q:s, 4:d, T:d (3 players)
SB checks, Hero bets $1.16, BU raises to $4.26(All-In), SB folds, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.38.

BU spielt 16/14 auf 60 hände.
SB ist unknown.

Pre: ich squeeze OOP und staune schon nicht schlecht, dass ich gleich 2 calls bekomme

Flop: ich hab gutshot+overcards und backdoor-NFD und cbette halben pot,
bekomme dann das check-raise-All-in vom BTN

hättet ihr hier überhaupt gecbettet?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Die cbet ist auf dem Board gegen 2 Leute ziemliche Geldverschwendung. Klar gibt es einige gute Turnkarten für dich, aber dir muss klar sein, dass dieser Flop auch eine Coldcaller Range sehr gut hittet und hier hast du gleich 2 davon. Du müsstest schon das Glück haben, dass beide ein kleines Pocket halten oder so. Ebenso brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du die beste Hand foldest, denn im multiway squeezed Pot wird schon sehr ehrlich gespielt.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo hoogi88,

pre finde ich 3b/br bei der Sample für einen Stack in diesen Positionen vertretbar.

Flop ist dann 3way kein broke, denn da wird das Raise eher selten bis nie von einem TP kommen,sondern sehr oft von einer starken Hand, erst recht bei seinen tendenziellen Stats. Du hast hier 3 cleane Outs.

Stellt sich die Frage, ob die Cbet gut oder schlecht war? Ich kann die Cbet schon ein wenig verstehen, aber ein c/f ist sicherlich kein Fehler ;)
Deine Overcards haben imGrundekein Gewicht, da sie SD komplettieren oder den Flush bringen können.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: