Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 Zoom - AQ

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($3.80)
Hero (SB) ($5.64)
BB ($8.68) (VPIP: 50, PFR: 50, 3B: 100, AF: 0,0, Hands: 4)
UTG ($13.71)
MP ($5.07)
CO ($8.91)

Preflop: Hero is SB with Q, A
3 folds, Button bets $0.15, Hero raises $0.44, BB raises $0.72, 1 fold, Hero calls $0.31

Flop: ($1.69) 10, 9, 3 (2 players)
Hero checks, BB bets $0.55, Hero calls $0.55

Turn: ($2.79) 6 (2 players)
Hero checks, BB bets $0.65, Hero calls $0.65

River: ($4.09) Q (2 players)
Hero checks, BB bets $6.71 (All-In), Hero calls $3.67 (All-In)

Total pot: $11.43

Preflop:
ich 3bettet den BTN und bekomme eine suck4bet vom BB.

Flop:
Die 1/3 Pot Cbet ist wirkt sehr polarisiert. Entweder die superschlecht gespielten Nuts oder random Broadways. da mir die pot-odds zu gut sind calle ich

Turn:
Die 2nd Barrel ist nur nochmal sehr klein und ich sehe mich wieder gezwungen zu callen

River:
mein stack ist mittlerweile kleiner als der Pot. Ich hitte TPTK und er shoved.

die line passt halt einerseits zu gnadenlos schlecht gespielten nuts (QQ+) aber auch zu schlecht gespieltem Qx oder ein random bluff mit 88-JJ

hätte ich an irgendeiner stelle folden müssen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
lizard219
Beigetreten: 13.04.2007

würde preflop oop etwas höher 3betten (3.5 fach) und auf die 4bet OOP ohne reads einfach folden, wenn du ihn das öfter machen siehst kannst ja mit AQ einfach drübergehen

und bei dem board einfach c/f all the way, callst auf 6 outs (die nicht mal clean sein muessen), hast kaum backdoordraws und bist out of position

Antwort
Zitat
DerberAlter Themenstarter
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

Original von lizard219
würde preflop oop etwas höher 3betten (3.5 fach) und auf die 4bet OOP ohne reads einfach folden, wenn du ihn das öfter machen siehst kannst ja mit AQ einfach drübergehen

und bei dem board einfach c/f all the way, callst auf 6 outs (die nicht mal clean sein muessen), hast kaum backdoordraws und bist out of position

okay ich calle sowas generell nicht, das war speziell wegen den betting-sizes.

aber obwohl die bet-sizes so klein sind, trotzdem folden?

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Original von lizard219

Schliesse mich lizard an. Die cbetsize ist für nen 4bet pot gut. In nem 4bet pot ist die SPR eh schon klein da hat man auch mit 1/3 potsize genug FE.

Antwort
Zitat
Teilen: